“In jeder Beziehung top” 5 von 5 Sternen

Charley's Boat House Grill
6241 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931
+1 239-765-4800
Platz Nr. 19 von 120 Restaurants in Fort Myers Beach
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenloses WLAN, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Hüttwilen, Schweiz
“In jeder Beziehung top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir sind ohne Anmeldung in das Restaurant gegangen - es war total voll und wir wurden um 30 Minuten Geduld gebeten. Wir sind darauf eingegangen und wurden nach 20 Minuten zu Tisch gebeten. Die Bedienung war freundlich und Aufmerksam. Das Salatbuffet ist der Hammer, alleine schon deswegen lohnt sich ein Besuch - die Krönung war jedoch das Rondsfilet - auf den Punkt gebraten, super zart und geschmacklich hervorragend. Die Preise gehen voll in Ordnung - für drei Personen reichen $120.-.

Danke, MacDannySwiss!

Deutschland
“Auf jeden Fall!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Direkt gegenüber des Outrigger gelegen, also gleich am ersten Abend hin. Steaks und Seafood waren wirklich klasse, dazu das schon mehrfach gelobte Salatbuffet. Einfach perfekt, nette Bedienung, schneller Service, keinesfalls überteuert. Outrigger-Gäste erhalten zudem noch 10% Discount. Wir hatten dort das beste Abendessen der ganzen Floridareise.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, derwolle!
“Wirklich lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Wir assen gleich an zwei Abenden dort und hatten jeweils das Filet Mignon resp Stuffed Flounder und Shrimps and Scallops. Beides, Steak und Seafood, waren sehr lecker. Die Salatbar wurde ja schon oft erwähnt, ist wirklich toll. Ich empfehle die Rasperry Vinaigrette. :-) Wir waren Mittwoch / Donnerstag dort, jeweils um ca 1900h. Am Mi warteten wir ca 20 Min, am Do ca 45 Min. Also nicht allzu hungrig hinfahren, das Restaurant scheint sehr beliebt zu sein.

Aufenthalt November 2013
Danke, Wisumt!
“Hammer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das wohl beste Steakhouse welches wir auf unserer Floridareise besucht haben. Riesige Salatbar, sehr freundliche Bedienung und hammermässiges Fleisch. Hatte das Filet Mignon und das schmelzte förmlich im Munde. Der Preis war ebefalls gut. Ein Muss, wenn man in der Nähe ist.

Danke, Fredy F!
Rheine
“lecker...hingehen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

sehr leckere und grosse Salatbar, Black Angus Steaks.
Leider keine Pommes auf der Speisekarte. Preise sind okay, haben für zwei Personen ca. 65$ gezahlt. Viele Einheimische essen dort

Aufenthalt September 2013
Danke, katsche222!

Reisende, die sich Charley's Boat House Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort Myers Beach, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Charley's Boat House Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!