“Hammer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Charley's Boat House Grill

Charley's Boat House Grill
Platz Nr. 19 von 122 Restaurants in Fort Myers Beach
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Hammer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das wohl beste Steakhouse welches wir auf unserer Floridareise besucht haben. Riesige Salatbar, sehr freundliche Bedienung und hammermässiges Fleisch. Hatte das Filet Mignon und das schmelzte förmlich im Munde. Der Preis war ebefalls gut. Ein Muss, wenn man in der Nähe ist.

Danke, Fredy F!

Rheine
“lecker...hingehen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

sehr leckere und grosse Salatbar, Black Angus Steaks.
Leider keine Pommes auf der Speisekarte. Preise sind okay, haben für zwei Personen ca. 65$ gezahlt. Viele Einheimische essen dort

Aufenthalt September 2013
Danke, katsche222!
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

An unserem ersten Abend in Fort Myers Beach wollten wir nicht weit von Hotel entfernt essen, da kam uns Charleys Boat House gelegen..
Zu jedem Abendessen kann man sich beim riesigen Salatbuffet bedienen, oder eine Suppe zur Vorspeise bedienen. Noch nie haben wir ein derart vielfältiges Salatbuffet gesehen, alles war sehr frisch und vom Spinat bis zu diversen Croutons, Cottage Cheese und Vielem mehr, es war alles dabei was man sich nur vorstellen konnte! Dazu gibts leckere warme Brötchen :) Die Bedienung war sehr zuvorkommend, freundlich und schnell. Wir hatten das Steaks mit Baked Potatoes und Sourcream, alles war perfekt zubereitet! Ein paar Tage später gingen wir gleich wieder hin und auch dieses mal wurden wir nicht enttäuscht! Also sehr empfehlenswert! Wenn man Glück hat und einen Tisch an der Glasfront ergattert kann man den Aligatoren zusehen..

Aufenthalt September 2013
Danke, Andrea S!
“sehr leckeres Fischlokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Das Lokal eignet sich gut um einheimische Fische zu probieren. Man sollte entweden zwischen 5pm - 6pm oder nach 8pm zum Dinner kommen, da man ansonsten 15-30 Minuten auf einen Tisch warten muss (im Januar). Das Essen war sehr lecker. Besonders gut hat das Salatbuffet mit sehr vielen verschiedenen Salaten geschmeckt. Trotz der hohen Preise lohnt sich das Essen dort zumindest für einen Abend auf jeden Fall!

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Tim T!
Köln, Deutschland
“gutes Essen, nette Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Das Restaurant liegt nah am Hotel Outrigger Beach. Das Hotel bietet einen Gutschein für einen Preeisnachlass von 10 % an.

Aufenthalt August 2012
Danke, Fritzi01!

Reisende, die sich Charley's Boat House Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort Myers Beach, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Charley's Boat House Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!