“Super!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Charley's Boat House Grill

Charley's Boat House Grill
Platz Nr. 19 von 129 Restaurants in Fort Myers Beach
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, private Dining, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Super!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

An unserem ersten Abend in Fort Myers Beach wollten wir nicht weit von Hotel entfernt essen, da kam uns Charleys Boat House gelegen..
Zu jedem Abendessen kann man sich beim riesigen Salatbuffet bedienen, oder eine Suppe zur Vorspeise bedienen. Noch nie haben wir ein derart vielfältiges Salatbuffet gesehen, alles war sehr frisch und vom Spinat bis zu diversen Croutons, Cottage Cheese und Vielem mehr, es war alles dabei was man sich nur vorstellen konnte! Dazu gibts leckere warme Brötchen :) Die Bedienung war sehr zuvorkommend, freundlich und schnell. Wir hatten das Steaks mit Baked Potatoes und Sourcream, alles war perfekt zubereitet! Ein paar Tage später gingen wir gleich wieder hin und auch dieses mal wurden wir nicht enttäuscht! Also sehr empfehlenswert! Wenn man Glück hat und einen Tisch an der Glasfront ergattert kann man den Aligatoren zusehen..

Aufenthalt September 2013
Danke, Andrea S!

“sehr leckeres Fischlokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2013

Das Lokal eignet sich gut um einheimische Fische zu probieren. Man sollte entweden zwischen 5pm - 6pm oder nach 8pm zum Dinner kommen, da man ansonsten 15-30 Minuten auf einen Tisch warten muss (im Januar). Das Essen war sehr lecker. Besonders gut hat das Salatbuffet mit sehr vielen verschiedenen Salaten geschmeckt. Trotz der hohen Preise lohnt sich das Essen dort zumindest für einen Abend auf jeden Fall!

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Tim T!
Köln, Deutschland
“gutes Essen, nette Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2012

Das Restaurant liegt nah am Hotel Outrigger Beach. Das Hotel bietet einen Gutschein für einen Preeisnachlass von 10 % an.

Aufenthalt August 2012
Danke, Fritzi01!
Klützer Winkel
“Alleine die "Salad-Bar" lohnt das Kommen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2012

Wenn man am Fort Myers Beach mal nicht am Times Square essen will, dann sollte man es mal hier versuchen. Die Lage und die flotte Bedienung sind ansprechend, die Speisekarte typisch (allerdings mit sehr viel Fisch), aber die "Salad-Bar" ist wirklich prima und wird von den Gästen offensichtlich gern und gut genutzt. Die Preise halten sich im üblichen Rahmen.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Joschi070!
“lokal Bewertung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2012

Super Preisleistungsverhältniss!!!
Schönes Salatbuffet mit 8 verschiedenen Salatsaucen, ca. 3 Blattsalate, 20 Gemüsesalate , verschiedene Früchte und diverse Garnituren zur Auswahl! Fleisch Qualität super !!!
Der Service war sehr freundlich, Das erste mal nach 14 Urlaubstagen in Florida wo uns der Teller nicht sofort weggenommen wurde, es herschte eine gemütliche Esskultur!

Ambiente
      Essen
Danke, Antaha!

Reisende, die sich Charley's Boat House Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort Myers Beach, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Charley's Boat House Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!