“Fish and Chips mit Sunsetblick”
Bewertung zu The Beached Whale

The Beached Whale
Platz Nr. 14 von 132 Restaurants in Fort Myers Beach
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, zum Mitnehmen
Kassel, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Fish and Chips mit Sunsetblick”
Bewertet am 15. Oktober 2010

Von außen, eher unscheinbar ist der "Beached Whale" so etwas wie eine In-Adresse in Ft. Myers Beach. Partyatmosphäre auf dem Open Air-Deck mit Blick aufs Meer und in den Sonnenuntergang. Leckere einfache Gerichte, rauhe aber herzliche Atmosphäre, freundlicher Service. Hier will man Menschen glücklich machen, mit Burgern, Fischspezialitäten, Salaten oder ganz einfachen Fish and Chips. Besonderer Tipp: hausgemachte Fishfingers und "Bacon-Wrapped Shrimps". Immer voll. Es gehört etwas Glück dazu, um einen Platz auf dem Oberdeck zu bekommen. Man kann auch im Innern des Lokals sitzen, hier fühlt man sich, bei aller Freundlichkeit aber wie im Schnellrestaurant: "Eat and get out".

Danke, RuedigerKassel!

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“gute location”
Bewertet am 15. Oktober 2010

der kleine Hunger hat uns spontan ins den Beached Whalte geführt. Es gibt Möglichkeiten zum drinnen u. draussen sitzen. Wir suchten Sonne, Licht u. Wärme u. entschieden uns für die Dachterrasse. Von hier kann man gut auf die kleine Durchgangsstrasse und das Treiben schauen. Die Karte ist vielfältig. Qualitativ u. quantitativ konnten wir nicht meckern. Die Servicekräfte sind gut drauf, locker und lustig. Das Essen wurde schnell gebracht. Die Getränke gibt es auf der Dachterrasse nur in Plastikbechern, Das trübte den Geschmack ein wenig. Auf jeden Fall kann man in dieses Restaurant nichts falsch machen wenn man keine zu hohen Erwartungen stellt

Danke, Buffalo64!
Beitragender der Stufe 4
“Flippig”
Bewertet am 15. September 2010

In walking distance zu unserem Hotel lag Beached Whale. Unkomplizierter Service in rustikaler Atmosphäre. Das Essen (Chickenwings und Crabcakes) war gut. Wir hatten einen Tisch auf der Dachterrasse mit gutem Blick. Hier werden die Getränke nur in Plastikbechern gereicht. Empfehlenswertes In-Restaurant nicht nur für junge Leute mit gutem Essen. Reichhaltige Karte.

Danke, Stoner59!
Beitragender der Stufe 5
“Unbedingt auf die Dachterasse”
Bewertet am 8. September 2010

Typisches Floriadreataurant mit entsprechender Küche, nicht unbeingt Spitzenküche aber schmackhaft.
Indoorplätze nicht unbedingt zu empfehlen. Auf der Dachterrasse mit Aussicht auf den Golf von Mexico und separater Bar kann man den ganzen Abend verbringen. Das Essen und die Getränke sind preiswert, der Service gut.
Es werden leckere Magartias serviert.
Ein bißche hektisch ist es dort während des Springbreaks, dann kann einem schon mal ein betrunkener Collegestudent(in) über dneWeg laufen-

Danke, Lutzweiser!
Bochum
Beitragender der Stufe 2
“Toll zum chillen und gucken”
Bewertet am 23. August 2009

Wir waren unseren ersten Abend direkt im Beached Whale. Ich kann nur sagen das Lokal ist jeden Dollar wert.
Essen war Top. Bier eiskalt und der Service klasse. Von der oberen Plattform hat man eine tollen Blick auf den Estero Boulevard. Beim nächsten Urlaub sind wir bestimmt wieder einen Abend im BW.

Danke, vertig!