“Muscheln und die raw oysters, genial”
Bewertung zu The Beached Whale

The Beached Whale
Platz Nr. 14 von 139 Restaurants in Fort Myers Beach
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Geeignet für: Bar-Szene, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, zum Mitnehmen
Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

Das Lokal an sich ist unscheinbar, das seefood ist erste Sahne. Wir hatten zur Vorspeise Muscheln und rohe Austern. Selten so frische und gute gehabt. Tipp. Die Muscheln zur happy hour, super und ein echtes Schnäppchen.
Werden morgen wieder hingehen

1  Danke, PaarausBern!
Bewertung schreibenBewertungen (1.709)

Bewertet am 7. Mai 2013

Die Auswahl der Gerichte unterscheidet sich kaum von anderen Lokalen und es schmeckt durchschnittlich. Beim Bedienungspersonal merkt man, dass es alles Nebenjobs sind. Die Aussicht von der Hochterrasse und das Publikum ist allerdings ganz interrsant.

Danke, Volker G!
Bewertet am 20. März 2013

Super-Essen: Grouper/Top-Fleisch/Meat/Burger. Die Location ist fast wie in Key West.
Die besten Plätze sind auf dem upper deck.Am Wochenende dringend reservieren! Freundliche Begrüssung: Wir konnten unseren Tisch frei wählen. Der Service war perfect und schnell. Wir waren hier 3 mal: Alles war perfekt: Nachos, Grouper, Beef. Probiert alles, es wird schmecken!
"The beached Whale", für

• Ambiente
2  Danke, Marc W!
Bewertet am 4. Januar 2013

Beste Muscheln überhaupt, sensationelle Qualität, sensationeller Preis und eine Sauce die es nicht einmal in good old italy gibt. Perfekt.

1  Danke, b13bonney!
Bewertet am 7. September 2012

Seafood war im Focus. Grouper, Calamari und Shrimp. Qualität der Rohmaterialien war ok, Zubereitung eher wie in einem Imbiss, deshalb tendenziell eine Verschwendung des guten Fisches. Service war aufmerksam und freundlich, lobenswert.
Preis/Leistung: Noch befriedigend-wegen deutlichen Mängeln in der Zubereitung.
Das Haus gehört wohl zu den alt eingesessenen Bars und verfügt über eine überdurchschnittliche Beliebtheit, die auf die gute Lage und den besonderen Charakter des Hauses zurückzuführen ist. Insgesamt relaxte , gute Stimmung.

• Ambiente
Danke, Bavariatrav19!