“Nicht wirklich Seafood”

The Beached Whale
Platz Nr. 17 von 132 Restaurants in Fort Myers Beach
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Küche: amerikanisch, Bar, Meeresfrüchte, Pub, Suppen
Geeignet für: Bar-Szene, Panoramablick, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
“Nicht wirklich Seafood”
Bewertet am 1. August 2012

Es kann zwischen einem Keller oder einer Dachterasse gewählt werden, wo man danach Platz nimmt. Wir haben uns für die Dachterasse entschieden die sich aber als sehr heiss erwiesen hat aber mit einer besseren Aussicht das Essen geniessen konnten. Die Bedienung wahr relativ freundlich aber das Essen dagegen nicht. Der Salat war das beste am Essen, alles danach hätte ich lieber sein lassen sollen.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Attila K!

Augsburg, Deutschland
“Seafood & more mit interessantem Ausblick”
Bewertet am 3. April 2012

Auf dem langen, langen Estero Blvd. sicherlich eines der empfehlenswerteren Restaurants, auch wenn man hier keine kulinarischen highlights erwarten darf. Vom obligatorischen fish'n chips bis zum catch of the day ist alles dabei, was man von einem Restaurant, das bevorzugt seafood anbietet. Die Qualität der (uns servierten) Speisen würde ich als eher durchschnittlich werten, das Preis-/Leistungsverhältnis ist für das nicht gerade billige Niveau an der Flaniermeile von Fort Myers Beach angemessen. Als störend haben wir die (5!) gleichzeitig laufenden riesigen flatscreens mit jeweils unterschiedlichen (zumeist) Sportprogrammen empfunden, die das Restaurant dann doch eher auf den Level einer Kneipe herabwürdigt. Wenn man das Glück hat, direkt am Geländer des äußeren Bereiches zu sitzen, hat man einen sehr interessanten Überblick auf das Straßentreiben.

• Aufenthalt März 2012
Danke, erauwin!
Bonn
“Nette Dachterrasse”
Bewertet am 12. November 2011

Das Beached Whale ist eine typische Sportsbar mit ebenso typischer Speisekarte, das sich vor allem durch die offene Dachterasse empfiehlt. So kann man hier z.B. bei angenehm warmen Temperaturen den Sonnenuntergang beim Essen erleben. Das Essen selbst ist qualitativ und geschmacklich in Ordnung, aber auch nicht mehr. Die Portionen sind eher klein und es empfiehlt sich – bei entsprechendem Hunger auf jeden Fall eine Vorspeise. Es gibt eine recht ordentliche Auswahl an frisch gezapften Bier. Der Service war durchschnittlich: freundlich und schnell bei der Bestellung, allerdings fehlte dann bei der Lieferung ein Salat. Das kann vorkommen, aber es dauerte doch einige Zeit, bis der Salat dann endlich nachgeliefert wurde. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.
Parkplätze sind direkt vor der Tür vorhanden und vor dort sind es nur wenige Meter bis zum Strand.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, AirJordanBonn!
Kassel, Deutschland
“Fish and Chips mit Sunsetblick”
Bewertet am 15. Oktober 2010

Von außen, eher unscheinbar ist der "Beached Whale" so etwas wie eine In-Adresse in Ft. Myers Beach. Partyatmosphäre auf dem Open Air-Deck mit Blick aufs Meer und in den Sonnenuntergang. Leckere einfache Gerichte, rauhe aber herzliche Atmosphäre, freundlicher Service. Hier will man Menschen glücklich machen, mit Burgern, Fischspezialitäten, Salaten oder ganz einfachen Fish and Chips. Besonderer Tipp: hausgemachte Fishfingers und "Bacon-Wrapped Shrimps". Immer voll. Es gehört etwas Glück dazu, um einen Platz auf dem Oberdeck zu bekommen. Man kann auch im Innern des Lokals sitzen, hier fühlt man sich, bei aller Freundlichkeit aber wie im Schnellrestaurant: "Eat and get out".

Danke, RuedigerKassel!
Stuttgart, Deutschland
“gute location”
Bewertet am 15. Oktober 2010

der kleine Hunger hat uns spontan ins den Beached Whalte geführt. Es gibt Möglichkeiten zum drinnen u. draussen sitzen. Wir suchten Sonne, Licht u. Wärme u. entschieden uns für die Dachterrasse. Von hier kann man gut auf die kleine Durchgangsstrasse und das Treiben schauen. Die Karte ist vielfältig. Qualitativ u. quantitativ konnten wir nicht meckern. Die Servicekräfte sind gut drauf, locker und lustig. Das Essen wurde schnell gebracht. Die Getränke gibt es auf der Dachterrasse nur in Plastikbechern, Das trübte den Geschmack ein wenig. Auf jeden Fall kann man in dieses Restaurant nichts falsch machen wenn man keine zu hohen Erwartungen stellt

Danke, Buffalo64!