“ok...”

Junkanoo
Platz Nr. 29 von 135 Restaurants in Fort Myers Beach
Preisbereich: 7 $ - 30 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 22. Dezember 2013

waren am abend da. direkte strandlage. tolle aussicht. essen ist gut und die portionen riesig! besonders gut die schrimps als vorspeise. service war ok unserem geschmack nach etwas aus dem preis leistungsverhältnis fallend - gut aber die Lage macht es wieder wett.

Danke, Dominik K!
Bewertung schreibenBewertungen (1.175)

Bewertet am 12. November 2013

Die Lage als Strandclub direkt am Beach in Mid-Island ist ein Traum bei Sonnenuntergang. Unbedingt Kamera mitnehmen. Das Essen ist leider auf Kantinen-Niveau und dafür zu teuer.

1  Danke, Marc W!
Bewertet am 10. November 2013

Das Junkanoo liegt sehr schön, direkt am Strand mit einem wunderbaren Blick auf den Golf von Mexico. Das Restaurant selbst ist einfach, aber ansprechend, die Kellner sind freundlich. Die Speisekarte ist typisch für Südwest-Florida, das Preisniveau ebenfalls. Wir hatten eine Pizza Mama Mia (mit 5 Auflagen nach Wahl) und eine Hawaiian Pizza, jeweils 16 inch Durchmesser, jede mehr als genug für zwei Personen. Die Pizzas waren sehr gut, der Teig dünn und knusprig, die Auflagen frisch und schmackhaft. - Bevor man die Bestellung aufgeben konnte, wurde man unaufgefordert mit einer rührseligen Anekdote über John Wayne und seine angebliche Begegnung mit einem leukämiekranken Kind "beglückt" , darauf hätte ich gerne verzichtet.

Danke, Manfred R!
Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Restaurant liegt direkt am Strand. Die Aussicht ist ein Traum. Das Essen ist schlicht. Es gibt Pizza, ein paar Salate und Sndwich. Der Service ist freundlich. Parken ist kostenlos möglich. Wer keine kulinarischen Hochgenüsse erwartet doch eine tolle Aussicht in lockerer und entspannter Atmopshäre, der ist hier richtig.

Danke, runner-ohz!
Bewertet am 30. Juli 2013

Wir suchten nach eine Lokal mit Meeresblick und fanden dieses, welches direkt am Strand liegt mit einem herrlichen Blick aufs Meer und den Sonnenuntergang. Die Pizzas sind mit 12 Inch riesig, wenn man´s nicht schafft bekommt man eine Schachtel für den Rest zum Mitnehmen. Getränke werden immer nachgefüllt, das Service sehr bemüht und freundlich.
Geschmacklich nicht wirklich herausragend aber durchwegs gut, das Gemüse als Belage für die Stuffed Shrimps waren nicht ganz durch, die 5-Käsepizza sehr gut und die Stak Bomb mit ein wenig zu viel Pilzen.
Die Preise waren höher als gewohnt, aber es passte für den Abend.

Danke, Andreas R!