“Sehr teures Essen gab wenig Befriedigung” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu South Beach Grille

South Beach Grille
Platz Nr. 17 von 129 Restaurants in Fort Myers Beach
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Sehr teures Essen gab wenig Befriedigung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

Wir waren zu zweit in diesem optisch ansprechenden Restaurant. Mein Mann bestellte sich einen halben Caesar Salat für 6.49S. Dieser war zwar lecker, aber überteuert. Wir folgten
danach den Empfehlungen des Kellners und entschieden uns für Seabass mit Ofenkartoffel und Bohnen (der Fisch schmeckte überhaupt nicht, die Ofenkartoffel war schwarz auf einer Seite und die grünen Bohnen gar nicht gerüstet.), sowie Lammfilets, Rotkraut, grüne Spargeln und Risotto mit Pilzen ( das Lamm war sehr fein, die Spargeln und das Rotkraut auch, aber lauwarm. Der Risotto war ebenfalls fast kalt und total verkocht.). Die Hauptgänge hatten einen sehr hohen Preis (32S und 36S!!!). Zu guter Letzt wurde uns noch die Rechnung inklusive 18 Prozent Trinkgeld präsentiert!! Das hatten wir bis jetzt erst dreimal auf all unseren USA-Reisen (Hunderte von Restaurantbesuchen in 27 Staaten!!) natürlich akzeptierten wir das nicht und wiesen den Kellner etwas ärgerlich darauf hin. Danach wurden wir kaum mehr verabschiedet. In Fort Myers Beach sollte man in der Nähe des Piers essen, denn da ist es gut und günstig!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Hatife!

Bonn
“Unscheinbares Restaurant - leckeres Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Restaurant liegt in einer kleinen Mall und ist daher sehr unscheinbar. Im Restaurant findet man jedoch sehr guten Geschmack, sehr gute Qualität der genutzten Produkte (Fleisch, Fisch etc.) und einen schnellen und freundlichen Service. Wir hatten verschiedene Hauptgerichte bestellt: Steak, Fisch und Pasta. Alle Gerichte waren geschmacklich außerordentlich gut. Die Steaks wurden perfekt, wie geordert, geliefert. Die Preise sind allerdings recht hoch, so dass das Preis-Leistungsverhältnis „nur“ als gut zu bezeichnen ist. Ein kleiner Minuspunkt: Wird man als Europäer identifiziert, werden direkt 20% Tip auf die Rechnung aufgeschlagen. Dies war zwar, aufgrund des guten Service, gerechtfertigt – ich hätte es allerdings lieber selbst entschieden. Wir werden dennoch wiederkommen. Parkplätze sind direkt vor der Tür vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2011
3 Danke, AirJordanBonn!
Dietlikon, Schweiz
“Mmmmmh, lecker!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2011

Das war eines der besten Restaurants in dem ich je gegessen habe! Das Fleisch war absolute spitzenklasse! Das Rinderfilet einfach nur ein Traum!
Jeden Abend gibt es zusätzlich ein Tages Menu. Z.Bsp. Lobster-Abend usw....
Die Preise sind für die USA sehr stolz, aber es stimmt auch einfach alles in diesem Restaurant.
Der Service ist klasse, es ist weiss gedeckt und es wird nicht, wie sonst üblich in der USA, gleich nach der Vorspeise gleich die Hauptspeise aufgetischt.
Wir werden bestimmt wieder hinfahren!

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, Simona246!