“Unscheinbares Restaurant - leckeres Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu South Beach Grille

South Beach Grille
Platz Nr. 21 von 124 Restaurants in Fort Myers Beach
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern, Regionale Küche, besondere Anlässe, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Bonn
“Unscheinbares Restaurant - leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Restaurant liegt in einer kleinen Mall und ist daher sehr unscheinbar. Im Restaurant findet man jedoch sehr guten Geschmack, sehr gute Qualität der genutzten Produkte (Fleisch, Fisch etc.) und einen schnellen und freundlichen Service. Wir hatten verschiedene Hauptgerichte bestellt: Steak, Fisch und Pasta. Alle Gerichte waren geschmacklich außerordentlich gut. Die Steaks wurden perfekt, wie geordert, geliefert. Die Preise sind allerdings recht hoch, so dass das Preis-Leistungsverhältnis „nur“ als gut zu bezeichnen ist. Ein kleiner Minuspunkt: Wird man als Europäer identifiziert, werden direkt 20% Tip auf die Rechnung aufgeschlagen. Dies war zwar, aufgrund des guten Service, gerechtfertigt – ich hätte es allerdings lieber selbst entschieden. Wir werden dennoch wiederkommen. Parkplätze sind direkt vor der Tür vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente
      Essen
3 Danke, AirJordanBonn!

Dietlikon, Schweiz
“Mmmmmh, lecker!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Das war eines der besten Restaurants in dem ich je gegessen habe! Das Fleisch war absolute spitzenklasse! Das Rinderfilet einfach nur ein Traum!
Jeden Abend gibt es zusätzlich ein Tages Menu. Z.Bsp. Lobster-Abend usw....
Die Preise sind für die USA sehr stolz, aber es stimmt auch einfach alles in diesem Restaurant.
Der Service ist klasse, es ist weiss gedeckt und es wird nicht, wie sonst üblich in der USA, gleich nach der Vorspeise gleich die Hauptspeise aufgetischt.
Wir werden bestimmt wieder hinfahren!

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente