“sehr zu empfehlen”

Magden, Aargau, Switzerland
Beitragender der Stufe 6
“sehr zu empfehlen”
Bewertet am 16. Oktober 2013

sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Grosse Zimmer, bzw. ein Wohnzimmer und ein separates Schlafzimmer mit zwei Doppelbetten. Sehr sauber! Je ein grosser Flachbild-Fernseher (Wohnzimmer/Schlafzimmer), Kitchenette mit Ceran-Platten, Microwave, grosser Kühlschrank, Toaster und Geschirr - ideal, um selber Frühstück oder Snacks zuzubereiten. Zwei Swimming Pools, genügend Liegestühle, gratis Strandwäsche und Sonnenschirme. Zwei grosse Gasgrills im Garten zur freien Benutzung. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Obwohl Motel-Betrieb, sehr ruhig. Direkt am schneeweissen Sandstrand. Gepflegte Anlage mit sehr gewissenhaften "Gardeners". Gratis Wlan. Sehr ruhig. Ich werde vermutlich wieder herkommen. Einzige Nachteile: bei guter Belegung etwas wenig Schattenplätze und etwas viel Germanen:-)!

Zimmertipp: 2nd floor wählen - ist noch etwas ruhiger
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Felix H!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Preis / Leistung stimmt eindeutig.
Direkt am weissen Sandstrand. Zwei Pools und Sechsbett Zimmer. Gratis WiFi und sehr freundliche Leute.

Für einen längeren Urlaub bräuchte es jedoch zwei Zimmer.

Würde wieder herkommen.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Fredy F!
Griesheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. August 2013

An sich hat uns dieses Hotel sehr gut gefallen. Zwar nicht mehr das Neuste, aber das Flair hat einfach gepasst, man hat sich von Anfang an super wohl gefühlt. Ärgerlich ist nur, dass man uns einfach das Resort-Fee abgebucht hat, ohne uns darüber zu informieren. Wir hatten das Hotel bereits im Vorfeld bezahlt und wunderten uns dementsprechend, als nachträglich noch Geld von unserer Kreditkarte abgebucht wurde, ohne das wir hierzu eine Info oder eine Rechnung (wie in den anderen Hotels in denen diese Gebühr noch nicht inkludiert war) erhalten haben. Mehrere Emails blieben unbeantwortet, erst auf meine telefonische Nachfrage erfuhren wir, dass es sich bei der Abbuchung um diese Gebühr handelte. Schade!

Lage ist gut, der wunderschöne feinsandige Strand ist direkt vor der Tür, Möglichkeiten etwas Essen zu gehen oder verschiedene Supermärkte gibt es in direkter Umgebung.

Parkplatz und WiFi waren inklusive, Frühstück gibt es nicht. Der Pool war sauber, die Liegen sehr bequem. Highlight ist wie gesagt der wunderschöne feinpudrige Strand - herrlich! Hier haben wir auch fast jeden Tag Delfine gesehen -toll!

Die Zimmer waren sehr groß, wir haben wegen Überbuchung allerdings auch ein Upgrade erhalten. Großes Schlafzimmer, großes Bad, rießiger Kleiderschrank, große vollausgestattete Küche und ein Wohnzimmer - eine richtige Ferienwohnung. Mobiliar ist nicht mehr das Neuste und in den Schränken fanden wir noch Lebensmittel vom Vormieter, aber wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Tatjana F!
Heiligenhaus, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. Juli 2013

Nachdem es hier so viele gute Bewrtungen gab buchten wir das Neptun für unsere letzte Nacht in Florida. Zunächst waren wir völlig entgeistert, dass es ein ganz gewöhnliches Motel ist, das war anhand der Bilder nicht erkennbar. Beim Einchecken folgte dann die böse Überraschung 16,- Dollar mussten wir zusätzlich zahlen, obwohl wir über booking com einen anderen Gesamtpreis gebucht hatten. Es 23.00 uhr und wir waren zu müde, um noch eine neue Unterkunft zu suchen, aber 150 Dollar (ohne Frühstück) ist diese sehr einfache Unterkunft überhaupt nicht wert. Die Zimmer sind einfach ausgestattet und in unserem stank es, als wenn ein toter Fisch in der Ecke lag. Die Anlage ist ganz nett, die Lage gut, aber da finden sich in der Umgebung ausreichend andere Unterkünfte, die nicht so überteuert sind. Wir haben uns richtig abgezockt gefühlt und wir raten jedem davon ab dieses Motel zu buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Birgit L!
Gossau ZH, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. Juni 2013

Uns hat es sehr gut gefallen, das Hotel liegt direkt am schönen weissen feinen Sandstrand mit genügend Liegen. Strandtücher stehen zur Verfügung, ein paar Schattenplätze unter Palmen sind vorhanden (wir haben uns im Publix für 14 Dollar einen Sonnenschirm gekauft). Zudem hat es noch zwei Süsswasserpools mit Duschen. Eine schöne kleine Gartenanlage mit zwei frei zur Verfügung stehenden Gasgrills ist auch vorhanden. Pro Zimmer gehört ein fest zugeteilter Parkplatz.

Fast jeden Tag sahen wir Delfine ganz nah am Strand. Das Wasser war warm und gut zum baden geeignet. Gegenüber vom Hotel hat es ein Restaurant, eine Gelateria, eine Bar und einen kleinen Laden mit Getränken und allerlei Waren, ohne Frischprodukte.

Das Zentrum mit vielen Restaurants und Läden in etwa 800 Meter Entfernung, kann man gut zu Fuss erreichen. Ein Publix-Supermarkt mit allen Frischprodukten ist in einer Entfernung von 2.5 Km gelegen.

Wir waren in einem Zimmer mit zwei Kingsize-Betten. Das Zimmer ist gross. Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Kochstelle mit zwei Platten und Geschirr und Pfannen sind in einer Kochnische integriert. Zudem hat es noch einen Tisch mit vier Stühlen und ein Sofa. Ein Zimmersave ist nicht vorhanden, jedoch steht an der Rezeption ein Fach gratis zur Verfügung.
Das Zimmer verfügt über eine Klimaanlage, jedoch können die Fenster auch geöffnet werden.

Das Badezimmer ist relativ klein.

Danke, Astrid R!
Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 29. Mai 2013

Wir waren dort fuer 2 Naechte und uns hat es super gefallen. Es gibt zwei grosse Pools. Liegen dierekt am Strand mit Palmen. Direkt um die Ecke ein grosser Supermarkt. Zwei Grills stehen allen Gaesten kostenlos zur Verguegung. Wuerden auf jedenfall wieder kommen.

1 Danke, Elfi P!
Braunfels, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. Mai 2013

Gutes Preis-Leistungsverhältnis für diesen Ort, Lage direkt am Strand genial und Personal super freundlich. Die Räumlichkeiten hätten mal eine kleine Auffrischung nötig, teilweise- besonders die Betten!- etwas überaltert (wie in anderen Hotels dieser Klasse in Amerika auch...). Würden wieder hier übernachten und können es guten Gewissens weiterempfehlen. Frühstück ist leider nicht inbegriffen, es gibt jedoch eine Kaffee-Bar in der Lobby.

Danke, Mittelhesse_72!
Lovers Key Resort
Lovers Key Resort
Nr. 5 von 47 in Fort Myers Beach
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway
Hampton Inn & Suites Fort Myers  ...
Nr. 10 von 47 in Fort Myers Beach

Sie waren bereits im The Neptune Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Neptune Resort

Unternehmen: The Neptune Resort
Anschrift: 2310 Estero Boulevard, Fort Myers Beach, FL 33931-3221
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Nr. 11 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Nr. 12 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Preisspanne pro Nacht: 122€ - 349€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Neptune Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Neptune Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neptune Inn Fort Myers Beach
Neptune Hotel Fort Myers Beach