“Vorsicht: Zimmerpreis entspricht nicht der Buchung” 2 von 5 Sternen

2.5 von 5 Motel   |   2310 Estero Boulevard, Fort Myers Beach, FL 33931   |
Sonderpreis
20 $ Rabatt auf Zimmerpreis
Heiligenhaus, Deutschland
“Vorsicht: Zimmerpreis entspricht nicht der Buchung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Nachdem es hier so viele gute Bewrtungen gab buchten wir das Neptun für unsere letzte Nacht in Florida. Zunächst waren wir völlig entgeistert, dass es ein ganz gewöhnliches Motel ist, das war anhand der Bilder nicht erkennbar. Beim Einchecken folgte dann die böse Überraschung 16,- Dollar mussten wir zusätzlich zahlen, obwohl wir über booking com einen anderen Gesamtpreis gebucht hatten. Es 23.00 uhr und wir waren zu müde, um noch eine neue Unterkunft zu suchen, aber 150 Dollar (ohne Frühstück) ist diese sehr einfache Unterkunft überhaupt nicht wert. Die Zimmer sind einfach ausgestattet und in unserem stank es, als wenn ein toter Fisch in der Ecke lag. Die Anlage ist ganz nett, die Lage gut, aber da finden sich in der Umgebung ausreichend andere Unterkünfte, die nicht so überteuert sind. Wir haben uns richtig abgezockt gefühlt und wir raten jedem davon ab dieses Motel zu buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Birgit L!

Gossau ZH, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Uns hat es sehr gut gefallen, das Hotel liegt direkt am schönen weissen feinen Sandstrand mit genügend Liegen. Strandtücher stehen zur Verfügung, ein paar Schattenplätze unter Palmen sind vorhanden (wir haben uns im Publix für 14 Dollar einen Sonnenschirm gekauft). Zudem hat es noch zwei Süsswasserpools mit Duschen. Eine schöne kleine Gartenanlage mit zwei frei zur Verfügung stehenden Gasgrills ist auch vorhanden. Pro Zimmer gehört ein fest zugeteilter Parkplatz.

Fast jeden Tag sahen wir Delfine ganz nah am Strand. Das Wasser war warm und gut zum baden geeignet. Gegenüber vom Hotel hat es ein Restaurant, eine Gelateria, eine Bar und einen kleinen Laden mit Getränken und allerlei Waren, ohne Frischprodukte.

Das Zentrum mit vielen Restaurants und Läden in etwa 800 Meter Entfernung, kann man gut zu Fuss erreichen. Ein Publix-Supermarkt mit allen Frischprodukten ist in einer Entfernung von 2.5 Km gelegen.

Wir waren in einem Zimmer mit zwei Kingsize-Betten. Das Zimmer ist gross. Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Kochstelle mit zwei Platten und Geschirr und Pfannen sind in einer Kochnische integriert. Zudem hat es noch einen Tisch mit vier Stühlen und ein Sofa. Ein Zimmersave ist nicht vorhanden, jedoch steht an der Rezeption ein Fach gratis zur Verfügung.
Das Zimmer verfügt über eine Klimaanlage, jedoch können die Fenster auch geöffnet werden.

Das Badezimmer ist relativ klein.

Danke, Astrid R!
Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Wir waren dort fuer 2 Naechte und uns hat es super gefallen. Es gibt zwei grosse Pools. Liegen dierekt am Strand mit Palmen. Direkt um die Ecke ein grosser Supermarkt. Zwei Grills stehen allen Gaesten kostenlos zur Verguegung. Wuerden auf jedenfall wieder kommen.

1 Danke, Elfi P!
Braunfels, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Gutes Preis-Leistungsverhältnis für diesen Ort, Lage direkt am Strand genial und Personal super freundlich. Die Räumlichkeiten hätten mal eine kleine Auffrischung nötig, teilweise- besonders die Betten!- etwas überaltert (wie in anderen Hotels dieser Klasse in Amerika auch...). Würden wieder hier übernachten und können es guten Gewissens weiterempfehlen. Frühstück ist leider nicht inbegriffen, es gibt jedoch eine Kaffee-Bar in der Lobby.

Danke, Mittelhesse_72!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013 über Mobile-Apps

Zu dem Hotel Braucht man nicht viel zu schreiben. Tolle Anlage, saubere große Zimmer. Sehr Modern und neu.
Freundliches Personal, toller Strand.kostenlose liegen, inkl.wifi am strand.
Alles vom feinsten!! Sehr gerne wieder...

• Aufenthalt März 2013
Danke, Munich7!
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Ich war mittlerweile zweimal im Neptune Inn. Das Motel hat eine hervorragende Lage, man ist direkt am Strand untergebracht und hört das Rauschen der Wellen. Die Pools sind ebensfalls sehr schön Die Zimmer sind ruhig, sauber und praktisch. Dazu gibt es einen kostenlosen Parkplatz und WLAN. Rund um das Neptune Inn gibt es zahlreiche Restaurants und Kneipen. Ich kehre immer wieder gerne zurück und empfehle das Neptune Inn auch immer wieder weiter.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, Jens2704!
Moosseeodrf
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Eigentlich hatten wir dieses Hotel nicht auf unserem Plan, da aber das andere keinen Platz mehr hatte entschieden wir uns für das Neptun. Der Entscheid war sehr gut. Es sind sehr grosse Zimmer und man ist nur ein paar Schritte vom wunderschönen weissen Sandstrand entfernt. Parkplatz und WLAN ist auch kostenlos. Was will man mehr.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Pierview Hotel & Suites
Pierview Hotel & Suites
Nr. 25 von 46 in Fort Myers Beach
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway
Hampton Inn & Suites Fort Myers  ...
Nr. 13 von 46 in Fort Myers Beach
Lovers Key Resort
Lovers Key Resort
Nr. 10 von 46 in Fort Myers Beach
Pink Shell Beach Resort & Marina
Pink Shell Beach Resort & Marina
Nr. 6 von 46 in Fort Myers Beach

Sie waren bereits im The Neptune Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Neptune Resort

Anschrift: 2310 Estero Boulevard, Fort Myers Beach, FL 33931
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Nr. 11 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Nr. 12 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Neptune Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, HotelTravel.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Neptune Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neptune Inn Fort Myers Beach
Neptune Hotel Fort Myers Beach