“Schöner Blick aufs Meer mit Palmen im Vordergrund”
Bewertung zu The Neptune Resort

The Neptune Resort
Bewertet am 30. Oktober 2011

Gutes Motel, 2 kleine Pools, direkt am Strand mit schneeweißem Pulversand. Mehrere schattenspendende Palmen am Rande der Anlage lassen Karibikfeeling aufkommen. Herrlich sich mit Stühlen darunter zu platzieren und auf den Sonnenuntergang zu warten.
Die Anlage selbst ist sauber und sehr gepflegt, frisch renovierte Zimmer, die im mediterranen Stil mit Bodenfliesen (kühlend) ausgestattet sind, Kitchenette, großes Flachbild-TV, Kühlschrank, Bügeleisen, Fön und Mikrowelle gehören zur Ausstattung. Die Klimaanlage ist erfreulich leise. Die Parkplätze sind nach Zimmernummer zugeteilt.
Das Pier und das Vergnügungszentrum von Ft.Myer´s Beach sind einen 10 minütigen Spaziergang entlang des Strandes entfernt. Poolhandtücher kostenlos an der Rezeption erhältlich.
Gute Einkaufsmöglichkeiten bietet ein in der Nähe befindlicher Publix-Markt, nach kurzer Fahrt auf dem Estero Blvd. Richtung Naples liegt das Publix auf der rechten Seite.
Negativ bzgl. des Strandes bleibt lediglich anzumerken, dass sich dort sehr viele spitze und scharfkantige Kings Crown-Muscheln im Wasser befinden, so dass man sich leicht Verletzungen an den Füßen zuziehen kann.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Joerg K!
Bewertungen (1.135)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Neptune Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 24. Oktober 2011

Ich war leider nur zwei Nächte im Neptune Inn – hab aber jede Minute dort in vollen Zügen genossen. Das sehr gepflegte Haus bietet dem (Kurz-)Urlauber, alles was das Herz begehrt. Man übernachtet im Neptune Inn in geräumigen, sehr gut eingerichteten Appartements, die sich in unmittelbarer Nähe zu den Pools und zum herrlichen Strand befinden.
Der Übernachtungspreis erscheint zunächst recht hoch – lässt man sich aber auf den Deal ein, erkennt man, dass das Preis-/Leistungsverhältnis einfach stimmt. Ganz sicher gibt es am Estero Blvd. kein vergleichbares Objekt, das soviel Vorzüge bietet wie das Neptune Inn. Ich persönlich war auf der Durchreise nach Key West und erhielt aufgrund einer noch freien Kapazität einen Spezialpreis.
Da mich mich dieser wunderschöne Ort vollends überzeugt hat, komme ich ganz sicher wieder - das aber bestimmt nicht nur für 2 Nächte.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, tampabayusa!
Bewertet am 11. Mai 2011

Das Inn liegt direkt am Strand und verfügt über einen grossen Pool. Ein Parkplatz wird einem zugewiesen und liegt direkt vor dem Zimmer, was sehr angenehm war mit den grossen Koffern. Die Restaurant sowie die Begegnungszone sind in 5 Autominuten erreichbar. Der Preis war recht stolz für 160 Dollar pro Nacht. Jedoch war das Inn den Preis wert und mit Sicherheit empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Zemp13!
Bewertet am 21. September 2010

Super Zimmer im bereits renovierten Nordflügel. Südflügel noch nicht renonviert, daher älterer Standard. Exzellente Lage direkt am breiten Sandstrand von Fort Myers Beach. Ca. 700 mtr. vom Zentrum entfernt - man kann bequem am Strand zum Pier und Zentrum von Fort Myers Beach laufen.
Leider kaum kostenlose Sonnenschirme am Strand (nur am Pool und im BBQ-Bereich vorhanden).
Kostenloser Internetzugang an der Rezeption (funktionierte bei meinem letzten Aufenhalt an einem Tag nur sehr langsam, aber ansonsten absolut ausreichend).
Gute Parkmöglichkeiten.
Gut ausgestattete Zimmer mit Kitchenette, so daß man sich auch sehr gut selbst versorgen kann und nicht unbedingt außerhalb des Hotels Essen gehen muß.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, CS423!
Bewertet am 20. Juli 2010

Sehr geräumiges Zimmer mit Schlaf- und Wohn-/Esszimmer, Bad und kleiner begehbarer Kleiderschrank. Wir waren 4 Personen (2 Erwachsene, 2 Kinder). Das Appartement könnte aber auch von 5-6 Personen genutzt werden, da sich im Wohnzimmer noch eine Schlafcoach für weitere 2 Personen befindet. Die Küche ist ausreichend bestückt. Man hätte sich zum Frühstück auch kostenlos Kaffee oder Tee in der Lobby holen können. Die Poollandschaft hatte ausreichend Liegen und Stühle und war sauber. Hervorzuheben ist die direkte Lage am wunderschönen Sandstrand.
Im näheren Umfeld der Anlage gibt es genügend Restaurants und Shops.
Parken ist kostenlos. Sauberkeit und Service gut.
Wir waren nur 2 Nächte dort und sind dann weitergefahren. Hier könnte man es aber sicher auch länger aushalten.
Ein sehr schönes Appartment-Hotel, für Familien sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, ofen!
Bewertet am 7. Juni 2010

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum weissen Sandstrand! Die Zimmer im Nordflügel sind groß und sehr komfortabel eingerichtet. Das Hotel liegt in der Nähe der Partymeile Fort Myers Beach, aber doch noch so weit enfernt,dass man keine Lärmbelästigung hat. Supermarkt und andere Einkaufsmöglichkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, SabineBeck!
Bewertet am 14. Juni 2009

Wir waren im Mai 09 zu viert ( 2 Erwachsene und 2 Kinder 8 u. 9 J.alt ) im Neptune Inn u. waren total begeistert.
Wir hatten ein Zimmer im neu renovierten Flügel; Tolle Sitzecke mit Kitchenette und Eßtisch , super Bad mit ultra-moderner Dusche u. einem " walk-in " closet, das ganz viel Stauraum für Gepäck bietet. Zwei LCD- Fernseher ( im Eßbereich u. Schlafzimmer ).
Es gibt direkten Strandzugang, mit ( festgeschraubten ) Liegestühlen, was mich persönlich aber nicht gestört hat. Man mußte daher nicht für teures Geld am Strand Liegestühle mieten, sondern konnte umsonst direkt am Strand liegen. Der Strand war toll, mit weißem Sand u. sehr auber.
Morgens gab es gratis Kaffee in der Lobby.
Es gibt zwei Grills, und dies haben wir gerne in Anspruch genommen. Tolle Sache nach all dem fast-food.
Das einzige Manko war die unglaublich laute Klimaanlage. War zwar gut zu regulieren, hat mich aber wirklich im Schlaf gestört.
Wenn wir nicht schon woanders gebucht hätten, wären wir sicherlich für den Rest des Urlaubs im Neptune Inn geblieben.
Dies war eines der schönsten Hotels in Florida, die ich erlebt habe, und es war mein 4. Florida Urlaub.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit der Familie
Edison Beach House
Edison Beach House
Nr. 3 von 47 in Fort Myers Beach
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway
Hampton Inn & Suites Fort Myers  ...
Nr. 10 von 47 in Fort Myers Beach
Pink Shell Beach Resort & Marina
Pink Shell Beach Resort & Marina
Nr. 6 von 47 in Fort Myers Beach

Sie waren bereits im The Neptune Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Neptune Resort

Anschrift: 2310 Estero Boulevard, Fort Myers Beach, FL 33931-3221
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Nr. 11 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Nr. 12 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Preisklasse: 140€ - 356€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Neptune Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Neptune Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neptune Inn Fort Myers Beach
Neptune Hotel Fort Myers Beach