“Top Hotel”

Lani Kai Island Resort
Schweiz
“Top Hotel”
Bewertet am 17. Juni 2011

Das Hotel ist direkt am Strand, so dass man mit dem Lift direkt an den Strand kommt.
Es war alles sehr sauber und Tip Top. Im Lift und im Gang hat es zum Teil Sand aber das ist ja klar da alle nach dem Strand ins Hotel gehen.
Die Einrichtung vom Hotel ist nicht mehr die neuste aber in einem sehr gutem Zustand.
Der Balkon von diesem Motel ist absolut genial, einfach nur göttlich diese Meersicht.
Wir haben auch mehrmals Delphine vom Balkon aus gesehen. Würde sofort wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, debby777!

Berlin
Bewertet am 24. Juli 2009

Ich kann mir der negativen Kritik meiner Vorredner nur anschließen. Altes, heruntergekommenes Hotel. Wir haben gleich nach der Besichtigung unseres Zimmers im 3. OG einen Wechsel vorgenommen, da sich im Bad eine Kakerlake amüsierte. Die Rezeptionistin kannte dieses Problem wohl schon und war darüber verwundert, dass diese nun auch schon im 3. OG vorkommen!!!
Der günstige Preis für eine Nacht hatte und gelockt, aber man kann wirklich besseres erwarten.
Einzig allein die direkte Lage am Meer + der Meerblick wurde im Vergleich wieder gering verbessert.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, Sandra_und_Thomas!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Fort Myers Beach.

florida
Bewertet am 15. September 2007

Mein Mann und ich wollten eigentlich von Freitag bis Sonntag in dem Hotel bleiben, aber das Bett war mehr als eklig, es gab Schimmel an der Decke, Risse in den Wänden, die Badewanne machte den Eindruck, als ob sie durch den Fußboden fallen würde, das Stückchen Teppich unter dem Bett war triefend nass (?) und das Ekligste war unser Versuch, am Morgen die Kakerlaken, die an den Wänden herum krabbelten, zu erschlagen.

Ja, wir haben Bilder gemacht und können das beweisen. Außerdem hat der Rezeptionist die Kakerlaken in einer Plastiktüte sofort auf die Theke gelegt bekommen!!!! Ich sagte ihm ebenfalls, dass ich für diese schreckliche Nacht NICHT bezahlen würde. Das Äußerste, was man für uns tun könne, wäre, uns das Zimmer zum halben Preis zu geben. Und das selbst, als ich sagte, dass ich die Tüte mit den Kakerlaken zum Gesundheitsamt bringen würde. Der Mann im Hinterzimmer (der nicht von seinem Schreibtisch aufstand) meinte nur: „Nur zu“. Ein richtiger Alptraum.

2 Danke, tomdorie!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 14. November 2005

Dies war wirklich ein fieses Hotel! Das Zimmer war wirklich dreckig und es wurde konstant laute Musik, bis 2 Uhr nachts gespielt. Dies war das schlimmste Hotel, in dem ich je gewohnt habe. Glauben Sie keinem Foto des Ressorts, sie entsprechen nicht der Realität.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Myers Beach angesehen:
Nr. 8 von 47 in Fort Myers Beach
Bay Inn at the Lani Kai
Bay Inn at the Lani Kai
Nr. 45 von 47 in Fort Myers Beach

Sie waren bereits im Lani Kai Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lani Kai Island Resort

Unternehmen: Lani Kai Island Resort
Anschrift: 1400 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lani Kai Island Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lani Kai Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lana Kai Fort Myers Beach
Lani Kai Island Hotelanlage Hotel