“Sommer im November”

400,00 $*
Private Back Water Light Tackle Fishing Charter
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 5. Januar 2014

Fort Meyers Beach bitte nicht mit Fort Myers (wenigen Meilen entfernt) verwechseln. Sehr schöner Ort direkt am Golf von Mexiko. Traumhafter Strand, tolle Ferienhäuser und Wohnungen. Viele Restaurants. der Ort ist sehr lang gezogen (8 km) . Es gibt Fahrräder zum Ausleihen und ein gepflegtes Ortszentrum. Idealer Ausgangspunkt für viele interessante Ausflüge. Tipp: unbedingt ein Boot mieten (PKW-Führerschein reicht) und Delfine beobachten.

1  Danke, Claudia G!
Bewertung schreibenBewertungen (4.421)

Bewertet am 28. Dezember 2013

Meilenweiter, nicht überlaufener Strand mit feinstem Pudersand, traumhafte Sonnenuntergänge, Delfine - was will man mehr?
Lediglich die Autofahrt auf die Insel und retour kann in der Hochsaison länger dauern, da die kleine Kreuzung am Anfang von Fort Meyers Beach dann völlig überlastet ist.

1  Danke, HH64!
Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wunderschöner Strand mit sauberem Strand und tollem wasser. Allerdings war das Wasser gefühlte 30 grad warm, sodass das schwimmen nicht so angenehm war. Auf dem Pier waren einige Fischer. Es war sehr interessant einfach zuzuschauen und auch die Tiere zu beobachten. Durch das klare Wasser konnte man viele Fische sehen und auf dem Pier waren einige Pelikane.

1  Danke, dost1985!
Bewertet am 7. November 2013

Der Strand ist sehr schön - lang, sauber und das Wasser fällt flach ab. Leider war es sehr aufgewühlt - es war allerdings auch sehr windig als wir im Oktober da waren.
Der Boulevard um die Pier herum ist schon ein wenig Massentourismus mit Souvenirshops, aber wenn man Glück hat auch mit Live-Musik. Für ein paar Drinks am Abend auf jeden Fall geeignet.

Danke, oni67!
Bewertet am 24. Oktober 2013

Fort Myers Beach ist sicherlich eine der schönsten Strände in Südwest-Florida. Der Weg nach Sanibel oder Captiva scheint mir immer völlig überflüssig, wenn ich hier am Strand laufen, "schellen" oder mich einfach sonne oder schwimmen gehe. Es ist alles hier viel einfacher zu haben, Parkplätze, Strandaktivitäten, Cafes, und nicht so viele Menschen. Für mich mein persönlicher Paradies.

1  Danke, Sara2012_DE!