“Puderweißer Sandstrand”

14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“Puderweißer Sandstrand”
Bewertet am 28. Dezember 2013

Meilenweiter, nicht überlaufener Strand mit feinstem Pudersand, traumhafte Sonnenuntergänge, Delfine - was will man mehr?
Lediglich die Autofahrt auf die Insel und retour kann in der Hochsaison länger dauern, da die kleine Kreuzung am Anfang von Fort Meyers Beach dann völlig überlastet ist.

Aufenthalt Dezember 2013

47 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“Besuch am Meer”
Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wunderschöner Strand mit sauberem Strand und tollem wasser. Allerdings war das Wasser gefühlte 30 grad warm, sodass das schwimmen nicht so angenehm war. Auf dem Pier waren einige Fischer. Es war sehr interessant einfach zuzuschauen und auch die Tiere zu beobachten. Durch das klare Wasser konnte man viele Fische sehen und auf dem Pier waren einige Pelikane.

1 Danke, dost1985!
Bielefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“In der Nebensaison toll”
Bewertet am 7. November 2013

Der Strand ist sehr schön - lang, sauber und das Wasser fällt flach ab. Leider war es sehr aufgewühlt - es war allerdings auch sehr windig als wir im Oktober da waren.
Der Boulevard um die Pier herum ist schon ein wenig Massentourismus mit Souvenirshops, aber wenn man Glück hat auch mit Live-Musik. Für ein paar Drinks am Abend auf jeden Fall geeignet.

Danke, oni67!
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Ein Traum”
Bewertet am 24. Oktober 2013

Fort Myers Beach ist sicherlich eine der schönsten Strände in Südwest-Florida. Der Weg nach Sanibel oder Captiva scheint mir immer völlig überflüssig, wenn ich hier am Strand laufen, "schellen" oder mich einfach sonne oder schwimmen gehe. Es ist alles hier viel einfacher zu haben, Parkplätze, Strandaktivitäten, Cafes, und nicht so viele Menschen. Für mich mein persönlicher Paradies.

1 Danke, Sara2012_DE!
Stuttgart, Deutschland
“strand und wasserkatastrophe”
Bewertet am 20. Oktober 2013

wir waren im Oktober in Fort Myers Beach
der Strand wurde nicht gereinigt und das Wasser war so braun und dreckig , das wir uns nicht gewagt haben zu baden.Beim Nachfragen in der Ferienagentur sagte man uns, das Wasser wäre unbedenglich.Beim Nachfragen in der Nachbarschaft sagte man uns, das das Wasser kontaminiert wäre. Wir waren nur in Naples und Bonita Beach baden ,wo das Wasser klar und blau war.Wir wissen nicht wo andere gebadet haben, wir koennen weder den Strand noch das Wasser bei Fort Myers Beach weiterempfehlen.Dies war eine Riesenentäuschung!!!

Danke, E B!