“In der Nebensaison toll”
Bewertung zu Fort Myers Beach

400,00 $*
Private Back Water Light Tackle Fishing Charter
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 7. November 2013

Der Strand ist sehr schön - lang, sauber und das Wasser fällt flach ab. Leider war es sehr aufgewühlt - es war allerdings auch sehr windig als wir im Oktober da waren.
Der Boulevard um die Pier herum ist schon ein wenig Massentourismus mit Souvenirshops, aber wenn man Glück hat auch mit Live-Musik. Für ein paar Drinks am Abend auf jeden Fall geeignet.

Danke, oni67!
Bewertung schreibenBewertungen (4.424)

Bewertet am 24. Oktober 2013

Fort Myers Beach ist sicherlich eine der schönsten Strände in Südwest-Florida. Der Weg nach Sanibel oder Captiva scheint mir immer völlig überflüssig, wenn ich hier am Strand laufen, "schellen" oder mich einfach sonne oder schwimmen gehe. Es ist alles hier viel einfacher zu haben, Parkplätze, Strandaktivitäten, Cafes, und nicht so viele Menschen. Für mich mein persönlicher Paradies.

1  Danke, Sara2012_DE!
Bewertet am 20. Oktober 2013

wir waren im Oktober in Fort Myers Beach
der Strand wurde nicht gereinigt und das Wasser war so braun und dreckig , das wir uns nicht gewagt haben zu baden.Beim Nachfragen in der Ferienagentur sagte man uns, das Wasser wäre unbedenglich.Beim Nachfragen in der Nachbarschaft sagte man uns, das das Wasser kontaminiert wäre. Wir waren nur in Naples und Bonita Beach baden ,wo das Wasser klar und blau war.Wir wissen nicht wo andere gebadet haben, wir koennen weder den Strand noch das Wasser bei Fort Myers Beach weiterempfehlen.Dies war eine Riesenentäuschung!!!

Danke, E B!
Bewertet am 8. Oktober 2013

Für uns einer der schönsten Strände in Florida. Ewig lang, nicht überlaufen. Schlimm sind nur die horrenden Parkgebühren am Nord-Ende.

1  Danke, Marc W!
Bewertet am 30. Juli 2013

Ein herrlicher Strand, direkt vor unserem Hotel, weitläufig, blendend weiß, sauber, mit vielen Muscheln, Möwen, Fischen.
Jetski-Verleih, Hobies-Katamarane, Schirme und Liegen, Sandburgbauen, Das Wasser hat gerade über 30°!

1  Danke, Andreas R!