“Weitläufig, flach, blendend weißer Stand”
Bewertung zu Fort Myers Beach

400,00 $*
Private Back Water Light Tackle Fishing Charter
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 30. Juli 2013

Ein herrlicher Strand, direkt vor unserem Hotel, weitläufig, blendend weiß, sauber, mit vielen Muscheln, Möwen, Fischen.
Jetski-Verleih, Hobies-Katamarane, Schirme und Liegen, Sandburgbauen, Das Wasser hat gerade über 30°!

1  Danke, Familytripsforus!
Bewertungen (4.304)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Fort Myers Beach
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. Juli 2013

Der Strand in Fort Myers ist sehr schön und sauber. Hier kann man entweder im Golf von Mexico schwimmen, sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen oder einen Strandspaziergang unternehmen. Und am Abend kann man einen wunderschönen Sonnenuntergang genießen. Herrlich.

1  Danke, Susanne163!
Bewertet am 24. Juni 2013

Fort Myers Beach liegt am Golf von Mexico. Dadurch ist das Wasser deutlich ruhiger als auf der Atlantikseite. Der Strand ist breit und der Sand schneeweiß. Es gibt viele kleine Parkmöglichkeiten und viele Restaurants und Cafes in Strandnähe. Zu erreichen ist der Strand über Fort Myers Summerlin Ave. oder über Bonita Springs.

Danke, Marco S!
Bewertet am 23. Juni 2013

Dieser Strand ist wirklich schön. Einmal haben wir sogar erlebt, dass sich im Wasser (bis zum Strand) hunderte Rochen tummelten. Es gibt viele Bars und kleine Souvenir-shops in der Nähe. Nur zu empfehlen.

Danke, capeluna!
Bewertet am 22. Mai 2013

An den Fort Myers Beach kommen wir immer wieder sehr gerne! Sehr schöner langer Sandstrand. Pelikane, Delfine und ein Manatee haben wir alles schon sehr nahe am Strand gesehen. Auch die Muschelsammler kommen auf ihre Kosten.
Auf dem Pier kann man den Fischer beim bunten treiben zuschauen!
Shops und Restaurants gleich beim Strand. Besuch lohnt sich auch am Abend um den Sonnenuntergang zu sehen, manchmal live Musik.

Danke, CorinneWyss!