“Abendessen”

Fresh Catch Bistro
Platz Nr. 5 von 133 Restaurants in Fort Myers Beach
Preisbereich: 31 $ - 50 $
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr gut gegessen , draußen die Sonne untergehen sehen , ein Traum !!!
Lieben Dank an das Team , besonders an ' IVA '
See You soon

Danke, Ingeborg H!
Bewertungen (2.250)

Bewertet am 12. Oktober 2013

Tolles Restaurant mit Blick auf den Beach.
Super freundlich und versierter Service. Das Essen war sehr lecker, insbesondere seafood. Immer wieder gerne.

Danke, Michael W!
Bewertet am 17. Juli 2013

Tolles Ambiente, sehr netter und zuvorkommender Service. Ausgezeichnetes Essen, die Fischgerichte waren wirklich eine Offenbarung. Bei gutem Wetter ist die Terrasse ein Traum, perfekt um den Sonnenuntergang zu genießen.

• Ambiente
Danke, DanDryer!
Bewertet am 10. Juni 2013

Wir erlebten hier ein wunderbares Seafood-Dinner. Der Service war ausgezeichnet ( wir sind schon anspruchsvoll !!) - ausgesprochen freundlich und kompetent- einfühlsamer Dinnervorschlag auch für unser Teenie - gutes Preis-Leistungsverhältnis- gutes Ambiente-sehr gerne wieder !

• Ambiente
Danke, individualtravel!
Bewertet am 8. Januar 2013

Dieses Restaurant liegt direkt am Meer und hat eine wunderschöne Terasse. Das Essen ist ausgezeichnet. Man bekommt fangfrischen Fisch, aber auch die Steaks und Burger sind lecker und sehr zu empfehlen.

Danke, sasusanne!