“Gastfreundlichkeit Grossgeschrieben”

Küche: amerikanisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 14. Juli 2013

Auf der Suche nach einem Restroom stiessen wir auf Chuck's Restaurant. Wir wurden herzlich von Cindy begrüßt, aufgenommen und bedient. Der Burger war super, die Pommes besser als sonst üblich und die Preise absolut angemessen. Eine nette Unterhaltung rundete unseren Besuch ab. Auf alle Fälle werden wir wieder hingehen, wenn wir in der Nähe sind.

Danke, ThomasPV!

Bewertet am 17. Juni 2013 über Mobile-Apps

Der erste Eindruck war nicht so gut: Etwas schmuddelig und der Boden nicht gewischt. Dafür war das Essen um so besser! Geniale Spare-Ribs und super Filet Mignon!

Danke, Pascalenina!
Bewertet am 21. März 2013

Wir waren letztes Jahr das erste Mal bei Chuck's. Nun ein Jahr später ist es genauso gut.
Wir hatten Ribeye Steak und Salat mit Chicken - alles sehr gut.
Wir kommen gerne wieder.

Danke, Klaus1024!
Bewertet am 21. Februar 2013

Das Essen war sehr gut. Die Preise sind für meine Begriffe etwas zu hoch. Beim Outcast Steakhouse waren die Portionen für das selbe Geld größer.

Danke, Kuefy!
Bewertet am 18. Februar 2013

War dort zweimal Essen. Besonders der Fisch des Tages ist immer wieder zu empfehlen. Dazu ist die Bedienung sehr freundlich.

Danke, Jens2704!