“Erstklassige Küche”
Bewertung zu Heidi's Island Bistro

Heidi's Island Bistro
Platz Nr. 2 von 151 Restaurants in Fort Myers Beach
Preisbereich: 3 $ - 22 $
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Nach den guten Bewertungen mussten wir auch im Heidi‘s einkehren und die deutsche Küche in Amiland kosten. Wir wurden nicht enttäuscht. Erstklassiges Schnitzel Wienerart (kalb) das höchstens in Wien besser schmecken dürfte. Dazu sehr feine Pommes und hausgeachte Spätzle. Hinzu kommt noch die sehr freundliche Bedienung. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Danke, s1mideluxe!
Bewertung schreibenBewertungen (1.582)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Obwohl wir schon mehrmals in Fort Myers Beach waren, sind wir das erste Mal bei Heidi eingekehrt. Das Essen war sehr gut, man merkt sofort, dass hier mit Liebe gekocht wird. Heidi kommt auch an jeden Tisch, erkundigt sich, ob alles in Ordnung ist und führt nette Gespräche mit den Gästen. Da fühlt man sich gleich ein Stückchen wie Zuhause. Wir sind noch ein zweites Mal dort eingekehrt und wurden wieder nicht enttäuscht. Netter Service, schmackhaftes Essen - bei unserem nächsten Besuch in Fort Myers Beach werden wir auf jeden Fall wieder bei Heidi und ihrem Team einen Stop einlegen.

Danke, Karin S!
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden herzlich durch Heidi im Restaurant begrüsst. Die Beratung war super. Meine Frau hat ein Jägerschnitzel und ich ein Wiener Schnitzel (Kalb) bestellt. Es war mit Abstand eines der besten Schnitzel, die wir je gegessen haben. Die Supper (Kartoffelsuppe) war sehr gut. Das Restaurant ist schön eingerichtet und alles sauber. Ein durch und durch gelungener Abend. Gerne wieder. Sehr zu empfehlen.

Danke, Pascal S!
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Heidis Bistro empfängt einen mit schwarz-rot-goldener sowie baden-württembergischer Beflaggung. Das Ambiente ist recht nüchtern und nicht sonderlich gemütlich. Der Service schwankt je nach Person zwischen herzlich und reserviert. Die Speisekarte ist umfangreich, ebenso die Bierauswahl. Das Essen (Rindsroulade mit Spätzle und Rotkohl sowie Schwarzwälder Schnitzel) war gut - in Deutschland würde man es aber wohl eher als durchschnittlich bezeichnen.

Danke, HesseWI!
Bewertet 17. Januar 2018

Sehr herzlicher Empfang, das Essen wird tendenziell frisch zubereitet, wobei nicht alles, was in der Karte als "selber paniert" beschrieben wird, dies so auch ist.

Die Essens Qualität ist aber Meilen über dem amerikanischen Einheitsbrei Niveau und die Grundzutaten haben bereits Top Qualität.

Gebäck und Kuchen sind ebenfalls super lecker und nicht zu süß.

Bayerisches Bier ist sowieso unschlagbar...Prost!

Sabine+Chris

Danke, ChristianP4916!