“Super Fruehstueck”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Heidi's Island Bistro

Heidi's Island Bistro
Platz Nr. 1 von 129 Restaurants in Fort Myers Beach
Preisbereich: 3 $ - 22 $
Küche: amerikanisch, deutsch, österreichisch, europäisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Brunch, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Markkleeberg, Deutschland
“Super Fruehstueck”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2014

wir haben schon viel von diesem Restaurant gehoert ,deshalb nahmen wir die vielen meilen inkauf um dort zu fruehstuecken
Es war alles sehr schmackhaft und von dem Chef Hansi mit viel Liebe gekocht....wir moechten uns nochmal ganz herzlich dafuer bedanken und kommen auf alle Faelle wieder.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, J28a09n70a!

Bodenwerder
“Super Frühstück!!! ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren jeden Morgen zum Frühstücken dort. Man kann wählen zwischen deutschen & amerikanischen Frühstück! Bedingung nett und hilfsbereit auch bei der Hotel Suche.

1 Danke, Saramaus!
München
“War alles sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Wir haben das Restaurant empfohlen bekommen, da mein Mann unbedingt ein heimisches Schnitzel essen wollte. Alles war sehr gut, wir haben uns sehr nett mit der Wirtin (Mutter des Chefs) unterhalten. War alles sehr sympathisch, wir wünschen weiterhin alles Gute.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, prinzessin-fips!
Recklinghausen, Deutschland
“Waren sehr enttäuscht”
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wer gerne frittierte Schnitzel, frittiertes Essen überhaupt mag, ist hier richtig. Das gesamte Essen sehr fettig und offensichtlich aus der Friteuse. Wir können dieses Lokal sicher nicht weiter empfehlen, da gibt es viele, viele wesentlich bessere Adressen.

Aufenthalt Februar 2014
6 Danke, Gabi182!
Hennef, Deutschland
“Hohe Erwartungen nicht ganz erfüllt ...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Nach dem ganzen positiven Bewertungen hatten wir uns entschlossen Heidi's Island Bistro für ein Frühstück einen Besuch abzustatten. Leider waren wir nicht so begeistert ...

Positiv:
- Unser Frühstück (French Toast, Bagel)
- Kaffee
- Freundliche Bedienung aber auch ...

"Negativ":
- ... zurückhaltende Bedienung
- Ambiente

Was uns fehlte war ein Plausch zwischendurch, gerade als die Bedienung merkte, dass wir "aus der Heimat" kommen. War irgendwie alles sehr "nüchtern" aber nicht lebendig ...

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, RST774!