“Hohe Erwartungen nicht ganz erfüllt ...”
Bewertung zu Heidi's Island Bistro

Heidi's Island Bistro
Platz Nr. 2 von 133 Restaurants in Fort Myers Beach
Preisbereich: 3 $ - 22 $
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. Januar 2014

Nach dem ganzen positiven Bewertungen hatten wir uns entschlossen Heidi's Island Bistro für ein Frühstück einen Besuch abzustatten. Leider waren wir nicht so begeistert ...

Positiv:
- Unser Frühstück (French Toast, Bagel)
- Kaffee
- Freundliche Bedienung aber auch ...

"Negativ":
- ... zurückhaltende Bedienung
- Ambiente

Was uns fehlte war ein Plausch zwischendurch, gerade als die Bedienung merkte, dass wir "aus der Heimat" kommen. War irgendwie alles sehr "nüchtern" aber nicht lebendig ...

1  Danke, RST774!
Bewertungen (1.368)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. Januar 2014

Die Bedienung ist sehr freundlich (wie eigentlich immer in den USA). Wir wurden schnell und zuvorkommend bedient. Es gibt auch deutsche Küche (Bratwurst mit Sauerkraut). Das Essen ist gut und der Service stimmt. Ich kann das Lokal nur empfehlen, ein Besuch lohnt sich Immer. Parkplatz direkt davor.

Danke, Claudia G!
Bewertet am 26. November 2013 über Mobile-Apps

Nach einer Woche Hamburger & Co war es eine wunderbare Abwechslung, man kann es nur weiterempfehlen, Preis-Leistung stimmt. Die Schnitzel waren heiß und lecker, die Bedienung freundlich und nett! Morgen werden wir das Frühstück testen!

Danke, Weltreisender63!
Bewertet am 24. November 2013

Was soll man sagen, einfach hervorragend! Wer leckeres Essen, eine nette Bedienung und einen super Boss genießen und treffen möchte ist hier an der richtigen Stelle! Wir hätten nie damit gerechnet im USA Urlaub so ein leckeres Schnitzel zu essen! Liebe grüße wär gestern ein schöner Abend!

Danke, Oliver H!
Bewertet am 19. November 2013

Zufällig sind wir auf dieses wirklich tolle Restaurant in Fort Myers Beach aufmerksam geworden.
Gleich bei unserem ersten Besuch (1. Sonntag im Monat) gab es ein Abendbuffet.
Hier gab es eine Auswahl an frisch zubereiteten deutschen Köstlichkeiten (Sauerbraten, Schnitzel, Bratwürste Frikadellen Gulasch, Knödel, Spätzle, Rotkraut, Kartoffelsalat und ein sehr leckeres Dessert aus der hauseigenen Bäckerei.

Auch bei unseren weiteren Besuchen gab es immer frisch zubereitetes (keine Tüten oder sonstiges) Essen sowie einen tollen Service der Gastgeber.
Das ganze zu einem sehr guten Preis.

Dieses kleine aber feine Restaurant bietet einen tollen Koch, der den Namen auch wirklich verdient (jetzt aber bitte nicht abheben *g*) sowie ein sehr netter und freundlicher Service (Thx to Donna :-) )
Abgerundet wird das ganze noch durch eine kleine Backstube aus der es morgens frisch aufgebackene Brötchen, Baguette sowie leckere Laugenbrezeln gibt.

Wir waren bei unseren Besuchen immer sehr zufrieden und freuen uns darauf Euch mal wieder in FMB zu besuchen.

Macht weiter so..... Ihr macht einen sehr guten Job !

Danke, KatjaJoerg2013!