“1A Adresse in Fort Myers Beach”
Bewertung zu Heidi's Island Bistro

Heidi's Island Bistro
Platz Nr. 1 von 133 Restaurants in Fort Myers Beach
Preisbereich: 3 $ - 22 $
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Brilon
“1A Adresse in Fort Myers Beach”
Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Was soll man sagen, einfach hervorragend! Wer leckeres Essen, eine nette Bedienung und einen super Boss genießen und treffen möchte ist hier an der richtigen Stelle! Wir hätten nie damit gerechnet im USA Urlaub so ein leckeres Schnitzel zu essen! Liebe grüße wär gestern ein schöner Abend!

Aufenthalt November 2013
Danke, Oliver H!

“Absolutes MUSS in FMB !!!”
Bewertet am 19. November 2013

Zufällig sind wir auf dieses wirklich tolle Restaurant in Fort Myers Beach aufmerksam geworden.
Gleich bei unserem ersten Besuch (1. Sonntag im Monat) gab es ein Abendbuffet.
Hier gab es eine Auswahl an frisch zubereiteten deutschen Köstlichkeiten (Sauerbraten, Schnitzel, Bratwürste Frikadellen Gulasch, Knödel, Spätzle, Rotkraut, Kartoffelsalat und ein sehr leckeres Dessert aus der hauseigenen Bäckerei.

Auch bei unseren weiteren Besuchen gab es immer frisch zubereitetes (keine Tüten oder sonstiges) Essen sowie einen tollen Service der Gastgeber.
Das ganze zu einem sehr guten Preis.

Dieses kleine aber feine Restaurant bietet einen tollen Koch, der den Namen auch wirklich verdient (jetzt aber bitte nicht abheben *g*) sowie ein sehr netter und freundlicher Service (Thx to Donna :-) )
Abgerundet wird das ganze noch durch eine kleine Backstube aus der es morgens frisch aufgebackene Brötchen, Baguette sowie leckere Laugenbrezeln gibt.

Wir waren bei unseren Besuchen immer sehr zufrieden und freuen uns darauf Euch mal wieder in FMB zu besuchen.

Macht weiter so..... Ihr macht einen sehr guten Job !

• Aufenthalt November 2013
Danke, KatjaJoerg2013!
“Ein Stück Heimat in Fort Myers Beach”
Bewertet am 12. November 2013

Hervorragendes deutsches Essen, sehr netter Service bei Karin. Morgens wunderbar frische deutsche Brötchen, auch zum Mitnehmen. Wir können es nur empfehlen. Leider kaum Aussenfläche (nur 2 kl. Tische).

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Marc W!
Denver, Colorado
“Sehr gutes deutsches Essen in den USA”
Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir sind über die Bewertungen bei Tripadvisor auf Heidis Restaurant gestoßen. Als wir in Fort Myers Station machten, entschieden wir uns, dort zu essen. Es war der 1. Sonntag im Monat, an welchem es immer deutsches Buffet gibt. Die Kosten belaufen sich auf etwa 16 Dollar p. P.. Serviert wurden Schnitzel, Frikadellen, verschiende Braten, Gulasch, Späzle, diverse andere Beilagen wie Sauerkraut, Rotkohl, deutsche Salate und Nachspeisen. Ich bekomme es nicht meht alles zusammen, es war jedoch großartig! Wer in den USA in Fort Myers eine Alternative zu Burgern und Pommes sucht, ist hier richtig!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Marv E!
Düsseldorf, Deutschland
“Top Restaurant in Fort Myers”
Bewertet am 20. Oktober 2013

Ein deutsches Restaurant im Amerika Urlaub besuchen? So ein Quatsch - dachten wir eigentlich auch, aber nach einer Woche Kreuzfahrt hatten wir angeregt durch die anderen Top Bewertungen alle darauf Lust gehabt und was für eine Überraschung! Das ist auch schwer in Deutschland ein Restaurant dieser Qualität zu finden - wir waren begeistert. Vielen Dank und weiter so!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Essunterwegs!