“Sehr gutes deutsches Essen in den USA” 5 von 5 Sternen

Heidi's Island Bistro
Platz Nr. 2 von 124 Restaurants in Fort Myers Beach
Preisbereich: 3 $ - 22 $
Küche: amerikanisch, deutsch, österreichisch, europäisch, Glutenfreie Speisen
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Brunch, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Denver, Colorado
“Sehr gutes deutsches Essen in den USA”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir sind über die Bewertungen bei Tripadvisor auf Heidis Restaurant gestoßen. Als wir in Fort Myers Station machten, entschieden wir uns, dort zu essen. Es war der 1. Sonntag im Monat, an welchem es immer deutsches Buffet gibt. Die Kosten belaufen sich auf etwa 16 Dollar p. P.. Serviert wurden Schnitzel, Frikadellen, verschiende Braten, Gulasch, Späzle, diverse andere Beilagen wie Sauerkraut, Rotkohl, deutsche Salate und Nachspeisen. Ich bekomme es nicht meht alles zusammen, es war jedoch großartig! Wer in den USA in Fort Myers eine Alternative zu Burgern und Pommes sucht, ist hier richtig!

1 Danke, Marv E!

Düsseldorf, Deutschland
“Top Restaurant in Fort Myers”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ein deutsches Restaurant im Amerika Urlaub besuchen? So ein Quatsch - dachten wir eigentlich auch, aber nach einer Woche Kreuzfahrt hatten wir angeregt durch die anderen Top Bewertungen alle darauf Lust gehabt und was für eine Überraschung! Das ist auch schwer in Deutschland ein Restaurant dieser Qualität zu finden - wir waren begeistert. Vielen Dank und weiter so!

1 Danke, Essunterwegs!
“Dinner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Einfach lecker, ausgezeichnet, alles frisch zubereitet. Wir haben das spezial Dinner gewählt, Geschnetzeltes , mit Weißwein frischen Pilzen und selbst gemachten Spätzlen . Der Preis ist es alle mal Wert, weiter so

1 Danke, Martina W!
“Einfach lecker!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Frühstücken wie zu Hause in gewohnter netter deutscher Atmosphäre! Einfach lecker...mmmhhhmmm. Sehr nette Bedienung. Frühstücksportionen für einen Erwachsenen ausreichend. Wer auf der Ecke ist, sollte unbedingt einen "Stop" einlegen. Wir kommen jedenfalls gerne wieder.

Danke, Fladder!
Ratingen, Deutschland
“Best in Town, realy.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Aus Neugier und irritiert, dass ein deutsches Restaurant auf dem ersten Platz steht, haben wir das "Experiment" gewagt und waren begeistert. Beste geschmackvollste Küche, wie man sie noch nicht einmal zu Hause findet. Bitte weiter so!!! Beim nächsten Besuch kommen wir auch mal Frühstücken.

Danke, Franz J. M!