“Einfach perfekt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Heidi's Island Bistro

Heidi's Island Bistro
Platz Nr. 1 von 129 Restaurants in Fort Myers Beach
Preisbereich: 3 $ - 22 $
Küche: amerikanisch, deutsch, österreichisch, europäisch
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Getränke, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Einfach perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2012

Was soll man sagen,außer das es das beste Restaurant in Fort Myers Beach und Umgebung ist.Alles ,aber wirklich alles perfekt.Service,Ambiente und das sehr liebevoll zubereitete Essen.Ich habe Sauerbraten mit Knödel und Rotkraut gegessen.Es war alles frisch zubereitet und hat super geschmeckt.Einfach beeindruckend was Axel mit seiner Crew leistet.Die kleine Bäckerei mit deutschem Brot und Brötchen muß auch unbedingt noch erwähnt werden.Mein absoluter Favorit war der selbstgemachte Apfelstrudel mit Sahne und Vanilleeis.Jeder der in Fort Myers ist, sollte Heidis Island Bistro besuchen. Ich komme auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, gritv_12!

“Hervorragend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2012

Waren nach drei Wochen das amerikanische Essen satt. Und wir danden zum Glueck ein Restaurant wo frisch und gut gekocht wird. Allerdings nicht nur Schnitzel und Bratwurst. Moderne deutsche Kueche wuerden wir sagen. Das Essen toppt eigentlich nur noch der freundliche Ober. Fuer unsere kleine Tochter wurde vorab gekocht. Nach dem Essen gabs ne Kugel Eis und danach noch ein feuchtes Tuch um den Mund abzuwischen. Wenn ihr in Ft. Myers seit muesst ihr da hin.

1 Danke, timo1810!
Luzern, Schweiz
“Sehr sauber und lecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir waren auf unserer Florida-Rundreise bei Heidi frühstücken und es war mit Abstand das beste Frühstück in den ganzen drei Wochen.

Die ganze Zubereitung war sehr liebevoll und von super Qualität. Insbesondere die warme Schokolade mit whipped Cream ist total empfehlenswert!

Ausserdem ist Heidis Bistro sehr sauber - nix mit klebrigen Tischen - und das Mobiliar sehr ansprechend.

Danke, DSTravelling!
“Endlich kein fast food mehr.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

In Heidi s Island Bistro kann man ganz entspannt mal wieder was anderes essen außer Burger.es sei dem man möchte es.wir jedenfalls haben das Schnitzel mit Spätzle gegessen es war einfach super.frisch paniert und in Butter gebraten, so wie es sein muss.einfach lecker.
Glück denn eigentlich war schon seit einer viertel Stunde geschlossen, aber wir haben trotzdem etwas bekommen. Gott sei sei dank sonst hätte unser Magen wieder nur einen Burger bekommen.
Das essen kommt schnell und die Bedienung ist super freundlich ohne aufdringlich zu sein. Und zum Abschluss muss man als deutscher sagen, es gibt Weizen vom Fass.
Also wer mal wieder ein bisschen Deutschland im Urlaub haben möchte, ist hier genau richtig.

Danke, jumi2008!
“Wonderful and satisfying !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012

Wir haben die Deutsche flage gesehen und wollten das Restaurant probieren. Wir waren zum lunch Sontag nachmittag. Die gulasch-suppe war ausgezeichnet. Mein mann liebte die Späetzle. Und Paulaner aus dem zapf. Lecker ! Rebekka

1 Danke, Rebekkaferris!