“Super Hotel !” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sandpiper Gulf Resort

Sandpiper Gulf Resort
“Super Hotel !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2013

Ein Super Hotel, qietschgelb direkt an einem wunderbaren Strand gelegen. Die Zimmer sind sehr geräumig, die Küche hatte alles was man braucht und die Aussicht vom Balkon war wunderbar. Das Personal ist überaus hilfsbereit und freundlich. Die Anlage ist gepflegt und sauber. Direkt vor dem Hotel am Strand kann man jetskis oder liegen + Schirme mieten. Mit dem jetski oder Kanu kommt man den 'Hausdelphinen' sehr nahe und kann diese bewundern. Man sollte allerdings aufpassen, da von April bis August im flachen Wasser oft Stingray's unterwegs sind, das ist dort aber an der ganzen Küste normal. Also immer im Wasser mit den Füßen schlürfen, nicht trampeln ! Der Supermarkt (puplix) ist nah und von den hotspots ist man ca. 3km entfernt. Es war ein schöner Aufenthalt dort, eine klare Empfehlung Wert!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Dacafu!

Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2012

Wir hatten ein sehr schoenes Zimmer mit Blick auf das Meer und den weißen Sandstrand mit zwei Queensize-Betten und gut ausgestatteter Küche. Rodney hat uns am Empfang zuvorkommend aufgenommen und uns sehr gute Restauranttipps gegeben. Wi-Fi war kostenfrei und die Rezeption hat unseren Online-Check in übernommen. Insgesamt ein toller Abschluss unserer Reise in einem ruhigen und sauberen Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, DJB352!
Graz, Österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2012

Wir sind hier vorzeitig wieder abgereist. Im Innenhof wurde den ganzen Tag gegrillt - der gestank war unerträglich. Im Pool wurden Schuhe und Kühlboxen ausgewaschen. Es war ein unvergesslich schreckliches Erlebnis. Unter allen Hotels, die ich in Florida kennengelernt habe das schlechteste. Das Meer war auch nicht besonders schön - ein grosses Schild mit der Warnung vor Stachelrochen hat uns davon abgehalten darin zu baden.

• Aufenthalt September 2012, Familie
5 Danke, JeffGeiger!
Zug, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2011

Wir hatten keine Reservierung in Fort Myers Beach und suchten ein Zimmer mit separatem Schlafzimmer. Nachdem wir ein halbes Dutzend Hotels abgefahren hatten entschieden wir uns für das Sandpiper: sehr komfortable Zimmer (kompakt, aber modern und sauber), schöner Balkon mit herrlichem Blick auf das Meer, toller Strand vor dem Hotel, zwei kleine Pools (geheizt, so dass unsere Kinder auch baden konnten), freundlicher Service. Das Hotel ist ca. 2 Kilometer von der 'action' in Fort Myers Beach, aber doch nah an allem. Die Zimmer werden alle zwei Tage gereinigt, was für uns ok war.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
1 Danke, hildebrt!
Nürnberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2010

Wir verbrachten 6 Nächte in dieser kleinen Oase direkt am weissen Strand von Fort Myers Beach in einem Erdgeschosszimmer direkt am Strand mit eigener Terasse.

Beanstandungen gab es keine, wir kommen gerne wieder!

Das Personal ist durchgehend überaus freundlich, zuvorkommend und nett.

Wirklich ein toller Ort um das Leben am Strand zu geniessen, die Seele baumeln zu lassen und in der Sonne zu liegen. Nicht zu vergessen, dass Frühstück bei Sonnenaufgang oder das kühle Bier beim Sonnenuntergang über dem Golf von Mexiko... Wenn man Glück hat sieht man auch die ein oder andere Gruppe von Delfinen direkt vor dem Zimmer vorbei ziehen!

Besonderen Dank an Monica (Front Desk) und den Rest der Belegschaft, dafür dass Sie uns so freundlich aufgenommen und beherbergt haben!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, BobbyAM!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2006

Wir waren im Dezember für 5 Nächte dort. Unser Zimmer war absolut makellos und es sah so aus, als wenn alle Geräte dort brandneu waren! Es hat uns auch überrascht, dass wir vor unserem Zimmer im Erdgeschoss vor dem Strand noch eine eigene Terrasse hatten, auf der sich 4 Stühle und ein kleiner Tisch befanden. Wir haben die meiste Zeit im Hotel dann hier verbracht! Von unserem Zimmer aus konnten wir Delfine sehen! Der Strand war makellos und sehr populär mit vielen Spaziergängern und Radfahrern. Die beiden Pools waren nicht nur beheizt, sonder richtig warm, was auch ganz gut war, denn die Luft war recht kühl. Das Hotel liegt ein wenig außerhalb vom überfüllten Fort Myers und genau am Strand. Ich kann es empfehlen.

13 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Myers Beach angesehen:
Edison Beach House
Edison Beach House
Nr. 1 von 47 in Fort Myers Beach
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway
Hampton Inn & Suites Fort Myers  ...
Nr. 11 von 47 in Fort Myers Beach
Pink Shell Beach Resort & Marina
Pink Shell Beach Resort & Marina
Nr. 4 von 47 in Fort Myers Beach
4.5 von fünf Punkten 3.211 Bewertungen
GullWing Beach Resort
GullWing Beach Resort
Nr. 2 von 47 in Fort Myers Beach

Sie waren bereits im Sandpiper Gulf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandpiper Gulf Resort

Unternehmen: Sandpiper Gulf Resort
Anschrift: 5550 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931-4196
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Fort Myers Beach
Nr. 5 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Nr. 7 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Nr. 11 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sandpiper Gulf Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Booking.com, Priceline, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandpiper Gulf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandpiper Gulf Hotel Fort Myers Beach
Sandpiper Gulf Hotelanlage