“Nettes Strandhotel” 4 von fünf Punkten

Edison Beach House
Basel
“Nettes Strandhotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2010

Das Edison Beach House ist ein kleines, nettes Hotel direkt am Strand gelegen. Parkplätze sind direkt vor dem Haus vorhanden.

Die Zimmer sind wunderbar geräumig und mit einer Küche ausgestattet, die keine Wünsche offen lässt. Ideal für einen längeren Aufenthalt und zur Selbstverpfegung. Waschmaschine und Trockner waren ebenfalls vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, OnTour17!

5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2009

Wir waren im Oktober 14 Tage im Edison Beach House. Das Zimmer war toll mit Superaussicht auf den Strand. Vom Balkon aus konnte man den Delphinen zusehen!!! Vom Geschirrspüler über Waschmaschine und Trockner war alles vorhanden (inkl.Geschirrspülmittel und Waschpulver). Gleich bei der Ankunft wurden uns Prospekte über Restaurants, Transportmittel, Lebensmittelgeschäfte etc. zur ersten Orientierung in einer Stoff-Einkaufstasche überreicht. Der Pool ist zwar eher klein, aber es gab sogar Luftmatratzen, Schwimmnudeln usw. und - in Florida glaube ich eher selten - kostenlose Liegen direkt am Strand.Wir waren schon mehrmals in Fort Myers Beach, jedoch das erste Mal im EBH (früher immer im Pink Shell Beach, das uns aber zu groß und zu teuer geworden ist).Das nächste Mal wieder ins EBH!!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, 5tm!
Calgary, Alberta
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2006

Wir haben drei wunderbare Tage im Edison verbracht. Die Zimmer waren sauber und es war alles vorhanden, was man benötigt, sogar ein kleiner Waschbeutel lag bei Ankunft auf dem Zimmer. Der Strand und die angrenzenden Anlagen wurden täglich gesäubert. Wir haben es besonders genossen jeden Morgen auf dem Balkon zu sitzen und den Delfinen beim Spielen im Meer zuzuschauen. Wir hatten wirklich eine tolle Zeit und würden gerne zurückkehren.

2 Danke, Calgary23!
England
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2006

Wir hatten eine wunderbare Woche im Edison Beach House, das Wetter, die Lage, das Hotel und die Angestellten haben unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Larry, der Besitzer, hat uns persönlich bei unserer Ankunft begrüßt und uns das Gefühl gegeben sehr willkommen zu sein. Der Ausblick von unserem Zimmer war traumhaft und wir haben viel Zeit damit verbracht auf unserem wunderschönen Balkon zu sitzen und den Delfinen beim Spielen zuzuschauen. Unsere frühmorgendlichen Spaziergänge wurden mit dem Fund äußerst schöner Muscheln belohnt und die Abende haben wir damit verbracht die besten Sonnenuntergänge überhaupt zu genießen. Die Angestellten der Rezeption geben gerne Ratschläge, angefangen von Kleiderreinigung bis zu den besten Meeresfrüchterestaurants. An unserem letzten Tag war Larry so freundlich, sich persönlich von uns zu verabschieden und sich zu vergewissern, dass wir einen schönen Urlaub hatten. Es war fantastisch, 10 von 10 Punkten und wir werden auf jedem Fall zurückkehren. Vielen Dank für diesen wunderschönen Urlaub.

Danke, UKTourer!
Pierview Hotel & Suites
Pierview Hotel & Suites
Nr. 19 von 47 in Fort Myers Beach
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway
Hampton Inn & Suites Fort Myers  ...
Nr. 11 von 47 in Fort Myers Beach
The Neptune Resort
The Neptune Resort
Nr. 7 von 47 in Fort Myers Beach
4.5 von fünf Punkten 1.081 Bewertungen

Sie waren bereits im Edison Beach House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Edison Beach House

Unternehmen: Edison Beach House
Anschrift: 830 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931-2110
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Nr. 1 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Nr. 6 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Edison Beach House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Edison Beach House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Edison Beach House Fort Myers Beach
Edison Beach House Fort Myers Beach, Florida