“Sehr britisch!”
Bewertung zu Edison Beach House

Edison Beach House
Bewertet am 20. Oktober 2012

Wir hatten ein Appartment für 4 Personen mit 2 Schlafzimmern und 2 Badezimmern. Das Appartment war vom Flair her sehr britisch! Die Aussicht von unserem Balkon aufs Meer war wirklich sehr schön. Der Pool ist klein, aber das Meer ist ja ganz nah. Toll war auch, dass das Appartment mit Waschmaschine und Trockner eingerichtet ist. Gegenüber ist auch ein Supermarkt und Restaurants sind auch ganz nah. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Carola M!

Bewertet am 14. August 2012

Dieses Hotel war sehr sauber und die Zimmer, bzw die Apps sehr geräumig. Die Sicht vom Balkon hinaus auf das Meer und den Peer war wunderschön. Den Pool haben wir nur kurz benutzt, war absolut in Ordnung. Kann dieses App.-Haus wärmstens empfehlen.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, cinquecento_68!
Bewertet am 5. Juni 2012

Wir waren im Mai 2012 für 14 Tage in diesem schönen Hotel.
Das relativ kleine, aber sehr persönliche Hotel liegt direkt am weißen Sandstrand von Fort Myers Beach. Der Strand wird jeden Morgen vom Hotelpersonal "gekehrt".
Am Pool (morgens Schatten; mittags/nachmittags Sonne) habe ich immer eine Liege bekommen - die meiste Zeit wurde der Poolbereich von nur 4-6 Personen genutzt. Perfekt zum Entspannen.
Von unserem Zimmer hatten wir einen traumhaften Blick auf den Pier One. Die Zimmerausstattung ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber alles ist wirklich sauber. Die Küchenzeile kann gut zur Seblstverpflegung genutzt werde. Waschmaschine ist auch vorhanden.
Pier One und die ersten Restaurants sind nach 2 Min. Fußweg zu erreichen.
Zu jedem Zimmer gehört ein Parkplatz direkt vor dem Hotel.
Fazit: Auf jeden Fall zu empfehlen. Wir kommen wieder :-)

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, wildcats1099!
Bewertet am 15. April 2011

Wir geniessen immer gerne wieder einige Tage und Nächte in diesem Hotel. Es ist direkt am herrlichen Strand gelegen, die meisten Zimmer haben Meerblick und Balkon. Die Zimmer, Küche und Badezimmer sind perfekt eingerichtet. Hier fehlt wirklich gar nichts, man findet so viel Unerwartetes. Jedes Zimmer hat eine voll eingerichtete Küche mit einem guten Bestand an Küchengeräten und Geschirr sowie einer Geschirrspülmaschine inkl. Spülpulver. In jedem Badezimmer gibt es eine Waschmaschine und Tumbler (auch hier Waschpulver vorhanden). Grosse flauschige Strandtücher werden zur Verfügung gestellt, damit man nicht die strahlend weisse, weiche Badzimmerwäsche zum Strand mitnimmt. Man wirft diese nach Gebrauch in einen Korb und bekommt dann sofort frische.
Die Lage des Hotels ist perfekt, mitten im lebhaften Städtchen, nur gerade über einen Parkplatz oder kurz entlang des Strandes zu einer guten Auswahl Restaurants und zum langen Fischerpier.
Der Empfang ist sehr herzlich und persönlich, die langjährigen Mitarbeiter identifizieren sich sehr mit dem Betrieb. Der Eigentümer des Hotels wohnt im obersten Stock.
Die - meist russischen - Zimmermädchen arbeiten sehr schnell und exakt und sind ebenfalls sehr freundlich und offen.
Beim Einchecken wird man gefragt, ob man Tee oder Kaffee möchte zur Zubereitung im Zimmer und man kann sogar die Seife, die man möchte, auslesen (zusätzlich zu der vorhandenen Hotelseife im Zimmer). Täglich bekommt man eine Tageszeitung sowie die Veranstaltungszeitung der Region.
Der Parkplatz vor dem Haus ist beschränkt auf ein Auto pro Zimmer. Es hat aber einen sehr grossen Parkplatz gleich auf dem Nachbargrundstück.
Das kleine Schwimmbad an schattiger Lage mit einigen Liegen darum herum (wenn man einmal weg von der Sonne will) ist ebenfalls sehr sauber. Ein ganzer Raum voll Kinderspielsachen und Strandzubehör steht für die Gäste zur Verfügung sowie eine Reihe von Liegen am Strand.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Engadiner!
Bewertet am 26. Juni 2010

Das Edison Beach House ist ein kleines, nettes Hotel direkt am Strand gelegen. Parkplätze sind direkt vor dem Haus vorhanden.

Die Zimmer sind wunderbar geräumig und mit einer Küche ausgestattet, die keine Wünsche offen lässt. Ideal für einen längeren Aufenthalt und zur Selbstverpfegung. Waschmaschine und Trockner waren ebenfalls vorhanden.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, OnTour17!
Bewertet am 12. November 2009

Wir waren im Oktober 14 Tage im Edison Beach House. Das Zimmer war toll mit Superaussicht auf den Strand. Vom Balkon aus konnte man den Delphinen zusehen!!! Vom Geschirrspüler über Waschmaschine und Trockner war alles vorhanden (inkl.Geschirrspülmittel und Waschpulver). Gleich bei der Ankunft wurden uns Prospekte über Restaurants, Transportmittel, Lebensmittelgeschäfte etc. zur ersten Orientierung in einer Stoff-Einkaufstasche überreicht. Der Pool ist zwar eher klein, aber es gab sogar Luftmatratzen, Schwimmnudeln usw. und - in Florida glaube ich eher selten - kostenlose Liegen direkt am Strand.Wir waren schon mehrmals in Fort Myers Beach, jedoch das erste Mal im EBH (früher immer im Pink Shell Beach, das uns aber zu groß und zu teuer geworden ist).Das nächste Mal wieder ins EBH!!!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, 5tm!
Bewertet am 9. August 2006

Wir haben drei wunderbare Tage im Edison verbracht. Die Zimmer waren sauber und es war alles vorhanden, was man benötigt, sogar ein kleiner Waschbeutel lag bei Ankunft auf dem Zimmer. Der Strand und die angrenzenden Anlagen wurden täglich gesäubert. Wir haben es besonders genossen jeden Morgen auf dem Balkon zu sitzen und den Delfinen beim Spielen im Meer zuzuschauen. Wir hatten wirklich eine tolle Zeit und würden gerne zurückkehren.

2  Danke, Calgary23!
Nr. 6 von 47 in Fort Myers Beach
DiamondHead Beach Resort
DiamondHead Beach Resort
Nr. 9 von 47 in Fort Myers Beach

Sie waren bereits im Edison Beach House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Edison Beach House

Anschrift: 830 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931-2110
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Nr. 1 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Nr. 6 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Preisklasse: 134€ - 291€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Edison Beach House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Edison Beach House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Edison Beach House Fort Myers Beach
Edison Beach House Fort Myers Beach, Florida