“Keine Lieferung erfolgt”

Citrola's Italian Grill - At Fort Myers Beach
Preisbereich: 7 $ - 15 $
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Hüttwilen, Schweiz
“Keine Lieferung erfolgt”
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ja, motiviert durch die guten Bewertungen sind wir dahin gegangen. Wir haben Platz genommen, konnten schnell bestellen, haben die Getränke erhalten und danach ging nichts mehr. Nach 25 Minuten haben wir nachgefragt und es hiess "Just a few minutes". 10 Minuten später hiess es - auf eine weitere Nachfrage hin, es sei "on the way". Weitere 15 Minuten später haben wir das Geld für die Getränke hingelegt und sind gegangen.... Was sehr störend war ist der Eindruck, dass es denen egal ist, ob man hungrig ist oder nicht. Nicht einmal der Salat oder ein Stück Brot wurde serviert "Just wait and see"...

Danke, MacDannySwiss!

Reisende, die sich Citrola's Italian Grill - At Fort Myers Beach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort Myers, Südwestliche Golfküste