“Minigolf mal anders”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Bewertet 22. Januar 2014

Was für ein Erlebnis. Wir gehen in Deutschland auch öfters mal Minigolf spielen, aber in Amerika ist das wirklich Adventure. Super schöne Anlage - Minigolf mal anders nicht immer nur auf Bodenebene. Man kann Minikrokodile füttern. Erlebnis pur - sollte man auf jeden Fall mal gemacht haben.

1  Danke, Cindy742014!

Bewertet 9. Januar 2014

Eine tolle Attraktion für die ganze Familie ist diese liebevoll gestaltete Anlage. Anders als in Deutschland gibt es nur einen Ball für alle Angelegenheiten und neben Können ist hier einfach auch nach dem glücklichen Händchen gefragt. Der Emfang war sehr herzlich. Es wurde auch auf Deutsch gewitzelt und so fühlte man sich gleich sehr willkommen. Zu unserer großen Überraschung gibt es auch eine kleine Alligatorenanlage mit etwa 40-70 cm langen Alligatoren, die man mittels einer Angel und Spezialfutter füttern kann. Wir waren alle sehr begeistert, da einige sehr aktiv waren. Aber keine Angst, dieses Anlage ist sehr gut abgesichert. Die Minigolfanlage begeistert mit einem Piratenschiff, Höhlen und Türmen und der Parkour gestaltet sich sehr abwechslungsreich. Bitte denkt daran Euch einen Coupon zu besorgen-diese liegen im Hotel, in Ferienanlagen oder auch bei Publix etc. aus. Die zweite Runde gibt es im Januar 2014 schon für 1,99 $. Also nichts wie hin. Ich würde eine Runde zum Abend zu etwas kühleren Temperaturen empfehlen. Vor allem wünsche ich viel Spaß.

1  Danke, Julia P!
Bewertet 7. November 2013

Die Anlage ist schon sehr schön gemacht - es ist nicht ganz billig - auf jeden Fall sagen man hätte ein Hole-In-One gespielt dann darf man meistens eine 2.Runde umsonst spielen und der Preis relativiert sich. Und auf keinen Fall abends Mückenspray vergessen, nebenan ist ein See und auch so viel Wasser und Mosquitos.

1  Danke, oni67!
Bewertet 15. Oktober 2013

Die Minigolf-Anlage ist sehr gepflegt. Gespielt wird auf Rasenteppich. Trotz sehr kompakter Bauweise ist die Gruppe, die zusammen spielt jeweils ziemlich für sich. 18-Loch plus ein Zusatzloch ergeben das Endresultat. Am Ende erfährt man, ob man mit einem hole-in-one auf einer bestimmten Bahn ein Zusatzgame gewonnen hat.

Danke, Andrew B!