“Unterhaltsam”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Bewertet 15. Oktober 2013

Die Minigolf-Anlage ist sehr gepflegt. Gespielt wird auf Rasenteppich. Trotz sehr kompakter Bauweise ist die Gruppe, die zusammen spielt jeweils ziemlich für sich. 18-Loch plus ein Zusatzloch ergeben das Endresultat. Am Ende erfährt man, ob man mit einem hole-in-one auf einer bestimmten Bahn ein Zusatzgame gewonnen hat.

Danke, Andrew B!

Bewertet 5. August 2013

Schon von aussen macht das Smugglers einen einladenden Eindruck.
Wir wurden herzlich empfangen, es wurde und alles gut erklärt.
Wenn man will kann man Alligatorenfutter kaufen, das war für unsere Kids ein tolles Erlebnis, diese durften sie dann mit einer Angel verfüttern.
Smugglers bietet viele Schattenplätze, und die Bahnen sind gut gewartet.
Der Preis ist etwas hoch, aber es hat Freude gemacht.

Danke, Sarah S!
Bewertet 17. Juli 2013

Tolle Anlage, ideal auch mit Kindern. Ein Highlight war, dass man die Alligatoren mit der Angel füttern kann :-) Ein Spaß für Groß und Klein,

Danke, DanDryer!
Bewertet 23. Juni 2013

Wir waren jetzt schon unzählige Male dort und es wird nie langweilig. Von allen Golfanlagen in der Umgebung, ist dieser der Beste. Besonders interessant sind auch die Krokodile, die man dort füttern kann. Man kann sich dort auch Eis kaufen und es dann auf einem überdachten Platz genießen. Toiletten sind vorhanden. An fast jeder Bahn stehen Bänke. Preislich zwar nicht gerade günstig, aber dafür ist die Anlage auch wirklich schön aufgemacht und bietet viel Abwechslung, also nur zu empfehlen!

1  Danke, capeluna!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 22. Mai 2013

Super Minigolfplatz - hat echt Spaß gemacht, vor allem mit Kindern! Aber auch für die großen - die Anlage ist sehr aufwändig gestaltet. Inkl Piratenschiff und lebende Aligatoren. Für einen Vormittag sehr empfehlenswert.

Danke, Erika B!

Reisende, die sich Smugglers Cove Adventure Golf angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort Myers Beach, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Smugglers Cove Adventure Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!