“Nette kleine Bar” 4 von fünf Punkten

Outrigger Tiki Bar and Deckside Cafe
Platz Nr. 44 von 126 Restaurants in Fort Myers Beach
Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen
Optionen: Getränke, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Hemer
“Nette kleine Bar”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2012

Die Outrigger Tiki Bar, haben wir beim laufen am Strand am frühen Abend entdeckt. Da es am Himmel nach Regen aussah, sind wir zur Bar gelaufen. Die Bar ist zwar klein aber dennoch sehr nett gestaltet. Ein paar Tische und Stühle gehören auch dazu. Von der Bar aus hat man den direkten Blick aufs Meer wo man auch schön, den Sonnenuntergang beobachten kann.(Wenn es nicht gerade regnet.) Die Preise für Bier waren okay. Und eine kleine Auswahl an Speisen gab es auch, die im Hotel zubereitet wurden und dann an die Bar gebracht werden.

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente
Danke, Klaudia W!

Halle, Deutschland
“Frühstück”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2012

Wir haben im Outrigger unser Frühstück eingenommen und es gibt sicher bessere Frühstückscafes, aber die Bedienung war sehr nett und hat uns unsere Wünsche erfüllt.

Aufenthalt September 2011
1 Danke, Steve B!

Reisende, die sich Outrigger Tiki Bar and Deckside Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Estero, Südwestliche Golfküste

Fort Myers Beach, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Outrigger Tiki Bar and Deckside Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!