“Riesige Portionen, tolle Umgebung”
Bewertung zu Nervous Nellie's

Nervous Nellie's
Platz Nr. 22 von 131 Restaurants in Fort Myers Beach
Preisbereich: 0 $ - 30 $
Geeignet für: Gruppen, Kinder, besondere Anlässe, Panoramablick, Bar-Szene, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Ettringen, Deutschland
“Riesige Portionen, tolle Umgebung”
Bewertet am 24. April 2014

Das Restaurant liegt sehr schon direkt am Innenhafen von Fort Myers Beach unter der Brücke.
Was einem aber in Erinnerung bleibt sind die gigantischen Portionen.
Das Sandwich meiner Freundin hätte für eine mehrköpfige Familie gereicht.
Das Brot ist dabei besonders hervorzuheben, frisch und lecker.
Leider bin ich nicht oft in Fort Myers, aber beim nächsten Mal weiß ich schon wo ich Essen gehe.
Parkplätze gibt es in der Umgebung.

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente
Danke, Mark M!

Sulz, Deutschland
“ok - aber naja”
Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

waren hier zum abendessen. Burger waren soweit ok - leider fehlte der pep - Geschmack. Die potatoes waren hingegen echt super. Die Karte ist riesig unnd wir konnten uns auch sehr schwer entscheiden. Sind aber auch eher die Verfechter von weniher ist mehr. Aussicht und Lage ist echt klasse.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Dominik K!
“Halli-Galli am Wochenende, gute Burger”
Bewertet am 12. November 2013

Riesige Portionen, enorme Auswahl. Täglich Live-Music. Am Wochenende steppt der Bär. Vom Upper Deck tolle Aussicht.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
1 Danke, Marc W!
Braunfels, Deutschland
“Super amerikanisches Essen:-)”
Bewertet am 23. Mai 2013

Riesen-Portionen, alles sehr frisch, viel Auswahl besonders an Fischgerichten, Gegrilltem und Gemüse! Wirklich für JEDEN Geschmack etwas dabei!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Mittelhesse_72!
Aarau, Schweiz
“Langsamer Service & leider auch das Essen nicht so fein!”
Bewertet am 9. April 2013

Wir waren einmal im Nervous Nellie's zum Abendessen und waren leider ziemlich enttäuscht. Die Bedienung war zwar nett, aber (v.a. für amerikanische Verhältnisse) recht langsam und unaufmerksam. Das wäre eigentlich nicht schlimm gewesen, da wir als Europäer auch gerne etwas länger sitzen und gemütlich zu Abend essen, aber nebst dem wirklich langen Warten war das Essen leider auch wirklich nicht gut. Weder das Fleisch noch der Salat haben überzeugt. Schade!

Aufenthalt März 2013
Danke, AlVe59!