Bewertet am 24. Februar 2015

Herrliche Lage direkt am Wasser, schöne und große Zimmer mit guter Ausstattung, man kann sich für 1-2 Nächte wohlfühlen, leider ist das Angebot fürs Frühstück total daneben, Mini-Frühstücksraum und Mini-Angebot das auch noch etwas unter dem sonst üblichen Standard in den USA ist, da ist deutlich Luft nach oben.
Da ich eher die touristisch gesehen etwas abgelegenen Hotels bevorzuge würde ich hier eher keinen längeren Urlaub verbringen wollen, für mein Empfinden ist es auch preislich einfach zu teuer im Vergleich zu anderen und auch besseren Hotels in der Region.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Armin L!
Bewertet am 12. Januar 2012

Das Lovers Key Resort ist eins von nur 3 Hotels auf den Lovers Key. Es liegt sehr ruhig und ist aber trotzdem nicht weit von der nächsten Stadt (Fort Myers Beach) weg. Diese ist regelmässig per Beachtrolley zu erreichen (einfache fahrt 50 US-Cent).

Zum Hotel: Das Zimmer war angenehm eingerichtet hatte eine sehr schöne Küche und auch ein grosses Wohnzimmer. Es waren Fernseher in Wohnzimmer sowie schlafzimmer.

Das Bad ist mit Whirlpool und riesen dusche ausgestattet.

Morgens gab es ein Frühstücksbuffet mit zwar keiner grossen Auswahl aber das hat nicht gestört da man ja meistens im Urlaub eh Mittag oder Abend essen geht. Ansonsten ist noch anzumerken das der Strand direkt am Hotel anfängt und es kostenlose Handtücher hierfür gibt die man jederzeit gegen frische austauschen kann.

Im Hotelgelände gab es einen mittelgroßen Pool sowie einen Whirlpool. Desweiteren ist am Hotel eine Bar "Flippers" angegliedert.

Ich würde dieses Hotel jedem weiter empfehlen der nicht überall zu fuß hingehen will da man dort fast auf ein Auto angewiesen ist wenn man was anderes machen will wie einkaufen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christian M!
Bewertet am 30. November 2011

die Appartmentanlage Lovers Key Beach Club ist durch den hauseigenen Strand einfach traumhaft. Das Appartment war sehr gut ausgestattet, mit allem, was man so braucht. Erfreulich ist der kostenlose Wireless-Zugang in der ganzen Anlage.

Die Sonnenuntergänge vom Balkon oder Strand aus sind ein Traum !!!

Da die Anlage von einem deutschen Ehepaar vermietet wird ( Flamingo Inn, Ft.Myers ), wurden gleich Tips für Unternehmungen und Buchungen für Ausflüge vorgenommen.

Die Nähe zu den Besucherhighlights wie den Everglades macht sich positiv bemerkbar, kurze Wege. Allerdings ist man ohne Leihwagen ziemlich aufgeschmissen. Die Strände in Ft.Myers Beach sind gut erreichbar, sie sind ellenlang und bieten sich für ausgiebeige Strandspaziergänge an

Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt

Wolfgang aus Braunschweig

Zimmertipp: immer mit Blick auf den Sonnenuntergang buchen
  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, wolfgang38124!
Bewertet am 21. Juni 2011

Das Lovers Key ist ein Appartment Haus mit Hotelservice. Die ein und zwei Zimmer Wohnungen sind sehr schön eingerichtet. Die Küchenecke lässt keine Wünsche übrig. Die Anlage liegt ein paar Meter hinter dem Strand von Fort Myers Beach in der Bay. Der Lovers Key State Park, ein Naturschutzgebiet, ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Dort erwartet einen das Paradies.
Zurück zum Hotel. Frühstück ist im Preis inbegriffen. Mittag- oder Abendessen kann man im Restaurant direkt am Wasser einnehmen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, coloranch!
Bewertet am 20. Juli 2010

Eine wirklich gelungener Aufenthalt für 2 Nächte mit weitreichenden Blick über das Meer, schwimmende Delfine in der Bucht, nen schönen Pool und Zugang zum Strand inklusive. Wir hatten eine Suite mit 4 Personen belegt. Neben dem Doppelbett im Schlafzimmer war im Wohnbereich noch ein Schlafsofa vorhanden und ein Bett wurde extra ins Zimmer gestellt. Die vorhandene Küche haben wir nicht benutzt, da das Essen im Hotel und nahe bei wie z.B. im Hooters (muss man ja auch mal gemacht haben:-) klasse waren. Nicht zu vergessen sei noch, dass das Bad echt schön war und der Whirlpool auf dem Zimmer seinen Reiz hatte!

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, FORZAPAULI!