“Abgesehen von der schlafstörenden Tikibar okay” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Lighthouse Resort Inn And Suites

Lighthouse Resort Inn And Suites
“Abgesehen von der schlafstörenden Tikibar okay”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2008

Das Hotel liegt am Strand und am Pier von Fort Myers Beach.

Die Zimmer waren in Ordnung - sauber, Micro, Kühlschrank, WLAN vorhanden. Allerdings machte die Tür einen eher klapprigen Eindruck. Wir haben 69$ die nacht bezahlt.

Ein riesiger Nachteil ist tatsächlich die TikiBar, deren Musik und Gäste man durch die wie schon erwähnt eher dürftige Tür die halbe Nacht zu hören sind...

Zwei Pools und Parkplätze ebenfalls vorhanden.

• Zufrieden mit — Zimmer / Bett, WLAN, Lage zum Strand, Personal
  • Unzufrieden mit: — TikiBar!!!
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Flightgirl27!

Ann Arbor, MI
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2008

Ich war mit diesem Hotel zufrieden. Wir suchten ein einfaches Zimmer, in dem wir während unseres Aufenthaltes in Fort Myers schlafen konnten. Es hatte eine perfekte Lage und der Preis stimmte. Wir haben in einem einfachen Motelzimmer gewohnt, was für uns in Ordnung war. Ich muss sagen, dass es nicht schick war, aber es war sauber und man fühlte sich sicher. Auch die Angestellten waren freundlich. Wir konnten auch unsere Taschen an der Rezeption lassen, da wir vor der offiziellen Eincheckzeit ankamen. Dadurch konnten wir direkt zum Strand gehen und unsern Urlaub beginnen. Auch in der Tik Bar konnte man gut abhängen. Auch wenn unser Zimmer direkt am Pool war, wurden wir nie durch die Musik oder betrunkene Leute gestört. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten und hoffe, dass ich das kann.

Danke, cswan812!
Saarland
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2008

Wir würden jeder Zeit wieder hin. Das Motel ist aber nichts für große Ansprüche. Es war sauber, aber teilweise waren die Zimmer schon sehr abgewohnt. Trotzdem uns hat es super gefallen. Wir waren auf unserer Rundreise 2 mal dort. Das Amnbiente war einfach irgendwie schön. Die Bar in der Mitte, die bunten Farben der Häuser. Nett. Es war recht günstig wir haben mit Coupons für ein Zimmer mir 2 Doppelbetten proo Nacht was um die 79 Dollar bezahlt. Durch die Bar ist es aber anzuraten ein Zimmer weiter hinten anzumieten, außer man möchte feiern ;-)
Wir mochten das Flair und sind bei unserem zweiten Besuch freudig begrüßt worden. Der Pool war sauber und das Wasser schön warm. Über das Essen kann ich nichts sagen. Wir haben dort nicht gegessen.

• Aufenthalt Dezember 2007
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Jacky31!
Chicago, Illinois
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2007

Das Lighthouse Resort Inn and Suites war eine gemütliche Unterkunft an der nichts fehlte.
Ich kann empfehlen, ein Auto zu mieten, der Strand und jede Menge Geschäfte und Restaurants kann man jedoch auch zu Fuß erreichen.

Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier absolut. Das Personal war freundlich. Die Tikibar war gemütlich um zu chillen, aber das Essen war gerade mal ok, nichts Besonderes.
Ich war in einem Studio untergebracht, es war geräumig genug für meinen Freund und mich. Man kann dort auch gut mit einer Gruppe Freunden oder einer kleinen Familie preiswert wohnen.

Danke, chanda3x!
New York City
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2007

Mein Freund und ich haben 3 Tage im Light House im sonnigen Fort Myers verbracht und haben unseren Aufenthalt so richtig genossen.
Das Resort hat 2 Pools und liegt günstig zum Strand und den Sehenswürdigkeiten. Wir fuhren mit dem Big M Casino Boot und hatten Spaß.
Wenn man nach einer nicht allzu edlen, aber sauberen und bequemen Unterkunft sucht, dann ist das Light House Resort das Richtige.

Würde dort wieder übernachten.

Danke, chinajo69!
Flamingo Inn
Flamingo Inn
Nr. 23 von 48 in Fort Myers Beach
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway
Hampton Inn & Suites Fort Myers  ...
Nr. 11 von 48 in Fort Myers Beach
Sun Deck Inn & Suites
Sun Deck Inn & Suites
Nr. 29 von 48 in Fort Myers Beach
Shipwreck Motel
Shipwreck Motel
Nr. 18 von 48 in Fort Myers Beach

Sie waren bereits im Lighthouse Resort Inn And Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lighthouse Resort Inn And Suites

Unternehmen: Lighthouse Resort Inn And Suites
Anschrift: 1051 5th St, Fort Myers Beach, FL 33931-2699
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Resorts in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lighthouse Resort Inn And Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lighthouse Resort Inn And Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lighthouse Hotelanlage Inn Und Suites
Lighthouse Pension