“Immer wieder light House”

The Lighthouse Resort Inn and Suites
Beitragender der Stufe 4
“Immer wieder light House”
Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein tolles Motel mit einem sehr schön gelegenen Innenhof mit Tikki Bar und Pool.Zimmer mit Kochnische manchmal bekommt man fürs gleiche Geld auch 2Räume. Kaffee, Duschgel&co gab es gratis. Wir kommen immer gern wieder.ausserdem liegt es direkt am Strand, nur die Straße liegt dazwischen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Martina W!

Haste, Deutschland
Bewertet am 4. Februar 2013

Waren als Paar im Juni 2012 für 5 Tage im Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt.Alles sauber, man geht sich mit den anderen gästen nicht auf den Nerv.Alles da im Zimmer. Man kann sich selbst verpflegen. Ein Supermarkt ist auch iin der Nähe. Zum Strand sind es 3 Min. Was will man mehr.Unseren nächsten urlaub verbringen wir wieder hier .Alle Mitarbeiter sind sehr nett.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, hanneloreKreuzriehe!
Gevelsberg, Deutschland
Bewertet am 7. Oktober 2012

Auf unserer Rundreise durch Florida waren wir für zwei Nächte im Lighthouse Resort. Wir hatten ein Studio gebucht und somit eine Küche mit im Zimmer. Das Zimmer selber war groß, alles, was man braucht. Leider ist am zweiten Tag der Fön kaputt gegangen, Ersatz wurde aber schnell geliefert. Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit, konnten super Wegbeschreibungen liefern. Das Resort selber ist sehr nett aufgemacht, der Pool hat einen kleinen Wasserfall. Wir haben uns an die Empfehlung gehalten, das Zimmer nicht in der Nähe der Tiki Bar zu buchen. Das hat gut geklappt und da an der Tiki Bar immer Stimmung herrscht, kann ich mir gut vorstellen, dass die Zimmer dort auch nicht ganz so optimal sind. Die Lage des Resort ist einfach unschlagbar, direkt am Strand und am Pier. Alles ist zu Fuß zu erreichen, viele Essensmöglichkeiten und andere Läden. Wir würden das Lighthouse Resort auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Kathrinchen!
bei München
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. Juli 2011

Ich habe das Hotel für 1 Nacht gebucht, da der Preis wegen der Ferien doch etwas hoch war. Es ist nah zum Strand und hat den unschätzbaren Vorteil eines Parkplatzes. Mein Zimmer war sehr groß,das Bad aber eher unterdimensioniert. Die Küche (ich habe sie nicht genutzt) könnte etwas neuer sein bzw die Töpfe,aber es war alles da.
Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich, sogar als ich einen Schlüssel verloren habe. Die Liegen am Pool waren immer besetzt,aber der Strand mit Sonnenuntergang war eine Schau.
Die Tikibar hat mir sehr gut gefallen, man lernt viele Leute kennen, alle waren freundlich. Da ich selber bis zur Schließung unterwegs war und ein Zimmer zur entgegengesetzten Seite hatte, kann ich nichts über die Lärmbelästigung sagen.
Für Familien mit mehreren Kindern( Teenagern) sicher ein guter Aufenthaltsort

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, schnattchen45!
wülfrath
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. Dezember 2010

Das Hotel ist nicht empfehlenswert. Es liegt durch die Hauptstrasse getrennt am Strand von Fort Myers Beach. Das Pier ist in einer Minute zu erreichen. Von außen sieht das Hotel sehr gemütlich aus, aber Schlaf ist leider nicht zu bekommen. Es war eine Katastrophe! Dadurch das im Innenhof sich die Tikibar befindet und diese bis 24 Uhr geöffnet hat, schallt die laute Musik in die Zimmer. Danach ist auch nicht an Ruhe zu denken, denn dann geht die Party und das Gegröle auf den Zimmern und den Fluren weiter. Erstmalig kehrte Ruhe gegen 4 Uhr morgens ein. Erstmalich wurden wir von der Rezeption nicht gefragt, ob wir unseren Aufenthalt genossen haben. leider haben wir auch keinen Hinweis beim Einschecken erhalten.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, urlaub2244!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Fort Myers Beach.

Forchheim, Deutschland
Bewertet am 3. Dezember 2010

Das Hotel Lighthouse Restort Inn and Suites liegt 1 Minute Fussweg vom Strand Ft. Myers entfernt. Das Parken ist inklusive, was ein großer Vorteil ist, da die Parkplätze am Strand von Ft. Myers in der Hochsaison bzw. auch am Wochenende sehr begehrt werden und dann auch knapp sind bzw. die Parkgebühren recht hoch sind.

Das Hotel selbst hat einen schön angelegten Garten, in dem auch ein Pool mit Wasserfall ist.

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon mit Blick auf den Pool/Garten und es war sehr ruhig. Das Zimmer hatte einen kleine Kitchenette, aber wir haben uns was geholt und haben auf dem Balkon gegessen ;-) (ist bei vielen Hotels/Motels in Florida nicht so üblich, dass man einen eigenen Balkon hat und ich meine nicht die "Veranda" zum Zimmereingang.

Wir haben uns dann am nächsten Morgen von Publix ein Frühstück geholt und im Garten auf einer Bank mit Tisch gefrühstückt.

Der Weg zum Strand ist, wie schon geschrieben, in 1 Minute zu Fuss zu erreichen, dort gibt es auch eine sehr guten Griechen und einen schönen Kinderspielplatz.

• Aufenthalt November 2010, Familie
1 Danke, johnxenir!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. Oktober 2010

The Lighthouse Resort Inn & Suites ist nur von der Hauptstraße von der Strandpromenade entfernt, Weg bis zum Strand / Pier ca. 100 m. Wie der Name schon sagt sieht das Hotel von außen wie ein Leuchtturm aus. Die Zimmer sind der Preiskategorie angemessen. Im Innenhof existiert ein kleiner Pool mit Bar.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Edison Beach House
Edison Beach House
Nr. 2 von 47 in Fort Myers Beach
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway
Hampton Inn & Suites Fort Myers  ...
Nr. 10 von 47 in Fort Myers Beach
Pink Shell Beach Resort & Marina
Pink Shell Beach Resort & Marina
Nr. 6 von 47 in Fort Myers Beach

Sie waren bereits im The Lighthouse Resort Inn and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lighthouse Resort Inn and Suites

Unternehmen: The Lighthouse Resort Inn and Suites
Anschrift: 1051 Fifth Avenue, Fort Myers Beach, FL 33931
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Resorts in Fort Myers Beach
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 266€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Lighthouse Resort Inn and Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lighthouse Resort Inn and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lighthouse Hotelanlage Inn Und Suites
Lighthouse Pension