“hat mir gut gefallen” 4 von fünf Punkten

Lighthouse Resort Inn And Suites
bei München
“hat mir gut gefallen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2011

Ich habe das Hotel für 1 Nacht gebucht, da der Preis wegen der Ferien doch etwas hoch war. Es ist nah zum Strand und hat den unschätzbaren Vorteil eines Parkplatzes. Mein Zimmer war sehr groß,das Bad aber eher unterdimensioniert. Die Küche (ich habe sie nicht genutzt) könnte etwas neuer sein bzw die Töpfe,aber es war alles da.
Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich, sogar als ich einen Schlüssel verloren habe. Die Liegen am Pool waren immer besetzt,aber der Strand mit Sonnenuntergang war eine Schau.
Die Tikibar hat mir sehr gut gefallen, man lernt viele Leute kennen, alle waren freundlich. Da ich selber bis zur Schließung unterwegs war und ein Zimmer zur entgegengesetzten Seite hatte, kann ich nichts über die Lärmbelästigung sagen.
Für Familien mit mehreren Kindern( Teenagern) sicher ein guter Aufenthaltsort

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, schnattchen45!

wülfrath
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2010

Das Hotel ist nicht empfehlenswert. Es liegt durch die Hauptstrasse getrennt am Strand von Fort Myers Beach. Das Pier ist in einer Minute zu erreichen. Von außen sieht das Hotel sehr gemütlich aus, aber Schlaf ist leider nicht zu bekommen. Es war eine Katastrophe! Dadurch das im Innenhof sich die Tikibar befindet und diese bis 24 Uhr geöffnet hat, schallt die laute Musik in die Zimmer. Danach ist auch nicht an Ruhe zu denken, denn dann geht die Party und das Gegröle auf den Zimmern und den Fluren weiter. Erstmalig kehrte Ruhe gegen 4 Uhr morgens ein. Erstmalich wurden wir von der Rezeption nicht gefragt, ob wir unseren Aufenthalt genossen haben. leider haben wir auch keinen Hinweis beim Einschecken erhalten.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, urlaub2244!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Fort Myers Beach.

Forchheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2010

Das Hotel Lighthouse Restort Inn and Suites liegt 1 Minute Fussweg vom Strand Ft. Myers entfernt. Das Parken ist inklusive, was ein großer Vorteil ist, da die Parkplätze am Strand von Ft. Myers in der Hochsaison bzw. auch am Wochenende sehr begehrt werden und dann auch knapp sind bzw. die Parkgebühren recht hoch sind.

Das Hotel selbst hat einen schön angelegten Garten, in dem auch ein Pool mit Wasserfall ist.

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon mit Blick auf den Pool/Garten und es war sehr ruhig. Das Zimmer hatte einen kleine Kitchenette, aber wir haben uns was geholt und haben auf dem Balkon gegessen ;-) (ist bei vielen Hotels/Motels in Florida nicht so üblich, dass man einen eigenen Balkon hat und ich meine nicht die "Veranda" zum Zimmereingang.

Wir haben uns dann am nächsten Morgen von Publix ein Frühstück geholt und im Garten auf einer Bank mit Tisch gefrühstückt.

Der Weg zum Strand ist, wie schon geschrieben, in 1 Minute zu Fuss zu erreichen, dort gibt es auch eine sehr guten Griechen und einen schönen Kinderspielplatz.

• Aufenthalt November 2010, Familie
1 Danke, johnxenir!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2010

The Lighthouse Resort Inn & Suites ist nur von der Hauptstraße von der Strandpromenade entfernt, Weg bis zum Strand / Pier ca. 100 m. Wie der Name schon sagt sieht das Hotel von außen wie ein Leuchtturm aus. Die Zimmer sind der Preiskategorie angemessen. Im Innenhof existiert ein kleiner Pool mit Bar.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, karstenlinks!
Steinmauern
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2009

Das Zimmer das wir hatten war um es einfach auszudrücken eckelhaft, Teppichboden sehr abgenutzt, Matratze sehr unhygienisch, total durchgelegen, von untern durch irgendwelche Tiere zerfetzt und mit Löcher überstreut, Klimaanlage viel zu laut und nicht zu bedienen, elektrische Leitungen notdürftig und gefährlich repariert, sehr laut durch die Bar im Innenhof und durch die gut frequentierte Straße.
Leider haben wir all diese Mängel erst zu spät erkannt, ein Wechsel war nicht mehr durch die fortgeschrittene Zeit möglich.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Binetom!
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2008

Das Hotel liegt am Strand und am Pier von Fort Myers Beach.

Die Zimmer waren in Ordnung - sauber, Micro, Kühlschrank, WLAN vorhanden. Allerdings machte die Tür einen eher klapprigen Eindruck. Wir haben 69$ die nacht bezahlt.

Ein riesiger Nachteil ist tatsächlich die TikiBar, deren Musik und Gäste man durch die wie schon erwähnt eher dürftige Tür die halbe Nacht zu hören sind...

Zwei Pools und Parkplätze ebenfalls vorhanden.

• Zufrieden mit — Zimmer / Bett, WLAN, Lage zum Strand, Personal
  • Unzufrieden mit: — TikiBar!!!
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Flightgirl27!
Ann Arbor, MI
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2008

Ich war mit diesem Hotel zufrieden. Wir suchten ein einfaches Zimmer, in dem wir während unseres Aufenthaltes in Fort Myers schlafen konnten. Es hatte eine perfekte Lage und der Preis stimmte. Wir haben in einem einfachen Motelzimmer gewohnt, was für uns in Ordnung war. Ich muss sagen, dass es nicht schick war, aber es war sauber und man fühlte sich sicher. Auch die Angestellten waren freundlich. Wir konnten auch unsere Taschen an der Rezeption lassen, da wir vor der offiziellen Eincheckzeit ankamen. Dadurch konnten wir direkt zum Strand gehen und unsern Urlaub beginnen. Auch in der Tik Bar konnte man gut abhängen. Auch wenn unser Zimmer direkt am Pool war, wurden wir nie durch die Musik oder betrunkene Leute gestört. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten und hoffe, dass ich das kann.

Danke, cswan812!
Flamingo Inn
Flamingo Inn
Nr. 23 von 48 in Fort Myers Beach
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway
Hampton Inn & Suites Fort Myers  ...
Nr. 11 von 48 in Fort Myers Beach
Sun Deck Inn & Suites
Sun Deck Inn & Suites
Nr. 30 von 48 in Fort Myers Beach
Shipwreck Motel
Shipwreck Motel
Nr. 18 von 48 in Fort Myers Beach

Sie waren bereits im Lighthouse Resort Inn And Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lighthouse Resort Inn And Suites

Unternehmen: Lighthouse Resort Inn And Suites
Anschrift: 1051 5th St, Fort Myers Beach, FL 33931-2699
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Resorts in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lighthouse Resort Inn And Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Ostrovok, Expedia, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lighthouse Resort Inn And Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lighthouse Hotelanlage Inn Und Suites
Lighthouse Pension