“Ueberraschend gutes Hotel mit sehr schoenen Zimmern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway

Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway
2.5 von 5 Hotel   |   11281 Summerlin Square Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931   |
Pauschalangebot
Munich
“Ueberraschend gutes Hotel mit sehr schoenen Zimmern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Das Zimmer war grosszuegig angelegt mit Kochnische, Kingsizebett in ruhiger Umgebung. Es war modern ausgestattet. Das Fruehstueck war inklusive mit einem Buffet in der Lobby. Ausgestattet mit Muesli, Waffeln, Joghurt, Saft, Kaffee und Bageln. Das Preisleistungsverhaeltnis stimmte. Ich kann das Hotel jederzeit empfehlen. Das Parken war vor dem Haus kostenfrei.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, oskar74!

Wetzlar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das erste Mal im Hampton Inn, der Motelkette von Hiton. Wir waren positiv ueberrascht. Sauberes Zimmer mit Kingsizebett, Flachbildschirm, Minikueche und kleinem Wohnzimmer. Es gab ein Fruehstueck mit Waffeln, Toast, Joghurt, Kaffee und Saft am naechsten Morgen. Internet im Zimmer war inklusive. Eine Wanne im rechtgeraeumigen Bad. Und dies fuer einen recht guenstigen Preis ganz in der naehe zur Bruecke nach Sanibel und Captiva.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Natschi!
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet mit wirklich bequemen Betten. An der Sauberkeit des Zimmers gab es absolut nichts auszusetzen. Handtücher wurden täglich gewechselt.

Der tropische Garten mit Pool wird von dem U-förmig gebauten Hampton Inn umgeben.

Das im Preis inkludierte warme Frühstücksbuffet hat uns nicht so zugesagt, wir sind dann rüber ins "Perkins" gelaufen und haben dort gefrühstückt. In Laufnähe ist auch das Restaurant "Rib City" sowie einige Supermärkte zu finden.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, der Check-In verlief ohne Probleme.

Vom Hampton Inn kann man relativ zügig Fort-Myers-Beach erreichen - vorausgesetzt man fährt morgens rechtzeitig los, ansonsten steht man im offenbar täglichen Stau Richtung Beach.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Danke, Canada_CA!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Super Hotel, wir waren sehr zufrieden.
Das Restaurante haben wir nicht genutzt.
Der Pool und der Garten sehr gepflegt.
Defekte Steckedose und Sicherung wurde sofort repariert.
Die Lage des Hotels war an der Hauptdurchsstrasse, zum Strand
ca 3.o mile (4,5 km).

Wir waren sehr zufrieden und würden dieses Hotel jederzeit wiederbuchen.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Danke, knecmar!
Colorado
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Bin gerade von einem 4nächtigen Aufenthalt in diesem Hotel zurückgekehrt. Es ist ein vierstöckiges Haus, ein bisschen schwierig zu finden, aber insgesamt ein gutes Preis- Leistungsverhältnis und eine gute, zentrale Lage. Die Umgebung des Hotels befindet sich im Umbruch – es gibt einige neuere Gebäude, die in der Gegend gebaut wurden – und so wie Fort Myers sicherlich wächst, erwarte ich mehr Konkurrenz für das Hampton Inn. Die Angestellten an der Rezeption waren freundlich, Ich kam spät (Mitternacht) an und sie hatten mein Zimmer für mich fertig gemacht – genau wie reserviert. Der Reinigungsservice war außergewöhnlich. Die Teppiche könnten erneuert werden – aber insgesamt ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Danke, makbono!
Riverview, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2006

Dieses Hotel hat eine gute Lage und das Personal ist sehr hilfreich. Man kann zu einigen sehr guten Speiselokalen laufen. Öffentliche Verkehrsmittel sind in der Nähe und kosten nicht viel Geld. Shoppingmeilen sind nur ein paar Minuten entfernt und der Strand von Fort Myers ist nicht weit weg. Ich komme regelmäßig nach Fort Myers und das Hampton Inn on Summerlin ist mein Stammhotel. Abends bieten sie sogar Gebäck an. Und wie gesagt, die Angestellten sind spitze.

1 Danke, majkirk!
Nr. 23 von 47 in Fort Myers Beach
The Neptune Resort
The Neptune Resort
Nr. 7 von 47 in Fort Myers Beach

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway

Unternehmen: Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway
Anschrift: 11281 Summerlin Square Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fort Myers Beach
Nr. 10 der Businesshotels in Fort Myers Beach
Nr. 12 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Hilton Hotels, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Venere, Hotels.com, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway Florida
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Summerlin Road Hotel Fort Myers Beach