“Klasse Biere, magere Ausstattung”
Bewertung zu Zushi Zushi

Zushi Zushi
Platz Nr. 29 von 149 Restaurants in Fort Myers Beach
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 12. März 2017

Das Zushi&Zushi ist leider in einer ehemaligen Halle gelegen und die Einrichtung sehr basic. Außerdem ist die AC auf saukalt eingestellt. Daher ist die Atmosphäre sehr unterkühlt. Was sehr schade ist, da die angebotenen Speisen (viele Sushi und andere Rohfischspezialitäten) und die angebotenen Craftbiere (50 aus dem Fass = Draft) einfach Top sind!

Danke, Thunder_Bert!

Bewertet 22. September 2016

Am letzten Abend unserer Rundreise durch Florida sind wir im Zushi Zushi eingekehrt.
Man muss dazu sagen, das Zushi Zushi ist zusammengelegt mit einer Brauerei. Somit war es möglich meinen Sushi Hunger zu besänftigen und gleichzeitig meinem besten Freund gutes Bier zu servieren. Also für alle etwas dabei. Es gab 50 verschiedene Biere, dabei waren ca. 10 von der eigenen Brauerei. Ich trank ein Ginger Radler --> Absolute Empfehlung wer gerne Ingwer mag!!! Vorab gab es immer ein kleinen Schluck zum probieren, damit man nicht die Katze im Sack kauft. Auf der Speisekarte stehen typisch amerikanische Gerichte - Burger, Pommes, Rippchen etc. sowie eine riesige Auswahl an Sushi. Das Sushi war super frisch, sehr lecker und schön serviert. Die Rippchen habe ich bei meinem Kumpel probiert -> SUPER! Pommes auch sehr lecker gewürzt mit interessanter Kruste. Chicken Teriyaki war lecker, aber nichts dolles. Preis/Leistung hat gestimmt. Das Sushi fängt pro Rolle bei 8$ an und hört glaube ich bei 30$ auf, das war dann aber auch eine Lobster Rolle :) Sonstige Speisen zwischen 10$ und 25$. Biere zwischen 5 und 8$ Alles in allem sehr zu empfehlen!

Danke, Mike_Bartholmess!
Bewertet 11. August 2016 über Mobile-Apps

Super Location, leider haben wir keinen Parkplatz gefunden, der umsonst war.
Großes Restaurant mit sehr nettem Personal.
Essen sehr gut.
Ambiente sehr gut
Preise noch okay
Wer nach dem Essen noch eine kleine Runde spazieren gehen möchte sollte auf das Pier gehen. Es ist umsonst !!
Oder spazieren am Strand !!

Danke, wekelnfire!
Bewertet 3. November 2014 über Mobile-Apps

Portionen sind alles andere als klein. Schöne angerichtete Teller. Ambiente in einer Bierbar vielleicht nicht gerade passend. Preise fair. Früher hatte es noch viele andere Gerichte wie Fleisch Pasta usw. Diese sucht man nun vergebens oder nur in einer ganz kleinen Variante

2  Danke, Zurbi1!
Bewertet 28. Oktober 2014

Ich würde es mal als "rustikales Sushi - Essen" bezeichnen. Gutes Essen, freundlicher Service, der auch auf Sonderwünsche eingegangen ist.

• Ambiente
2  Danke, Oliver H!