“Gutes Essen, schlechter Service” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Caribbean Pearl Restaurant and Bar - GESCHLOSSEN

Caribbean Pearl Restaurant and Bar
Preisbereich: 5 $ - 30 $
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Gutes Essen, schlechter Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

War zum ersten Mal zum Dinner dort. Kein System, mehrmals musste mal den Kellner fragen, um etwas zu bekommen. Das Essen war aber sehr gut und eine tolle Abwechslung zu Burger zu Co. Dennoch waren 18 Prozent Gratulity fällig, da wir zu 6 waren... :-) Naja... Also, das Essen ist wirklich gut.

Danke, Zarley19!

Germany
“Wir waren begeistert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung sind wir in dieses Lokal gegangen und haben mittlerweile zweimal dort gegessen.
Wir waren begeistert. Wir hatten Steak, Jerk Fish, Jambalaya und Salat. Die Essen waren sehr gut, und was als spicy beschrieben ist, hatte auch eine gute Schärfe. Der Service ist auch gut, es gibt eine Full Bar mit leckeren Cocktail.
Gelegentlich wird auch Live-Musik geboten. Die Preise sind auch ok.

Danke, Klaus1024!
Schaffhausen, Schweiz
“Einfach lecker!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir sind eher zufällig dort gelandet. Aber es war ein wirklich großartiger Zufall!
Das Essen kam sehr schnell und war sehr schön angerichtet- denn das Auge isst ja mit. Und so wie es aussah war es auch! Einfach lecker!
Der Service war wirklich sehr aufmerksam und freundlich.
Außerdem kann man direkt davor parken, und muss nicht lange suchen.

Danke, Sanibel83!
Dallgow, Deutschland
“Die Perle in FMB”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Die Karibik hat Einzug in Fort Myers Beach gehalten. Feines Restaurant mit zuvorkommender Bedienung, schmackhaftem Essen zu vertretbaren Preisen und Wohlfuehlambiente. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch. Die Empfehlung unserer amerikanischen Nachbarn in unserem Ferienhaus hat sich als Volltreffer erwiesen. Vielen Dank fuer den tollen Abend.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, 0815norbert!
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Eine echte Perle in Fort Myers Beach”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2011

Ja, es ist eine wirkliche "Pearl", die Caribbean Pearl in Fort Myers Beach. Abgesehen von der karibischen Stimmung einschließlich der fetzigen Reggae-Live Musik am Wochenende entpuppte sich die Perle auch als Gourmettempel ohne das hierzu übliche hohe Preisniveau solcher Restaurants. Mein Favorit: Die feurigen Crab Rolls als Vorspeise. Aber auch alle anderen Speisen, ob Steaks, Fisch oder Schalentiere sind von hoher Qualität. Dazu eine große Auswahl an karibischen Cocktails. Ein Platz, zu dem es uns immer wieder hinzieht.

• Aufenthalt Juni 2011
3 Danke, Florida-Guenter!

Reisende, die sich Caribbean Pearl Restaurant and Bar angesehen haben, interessierten sich auch für: