“Die Perle in FMB” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Caribbean Pearl Restaurant and Bar - GESCHLOSSEN

Caribbean Pearl Restaurant and Bar
Preisbereich: 5 $ - 30 $
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Dallgow, Deutschland
“Die Perle in FMB”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Die Karibik hat Einzug in Fort Myers Beach gehalten. Feines Restaurant mit zuvorkommender Bedienung, schmackhaftem Essen zu vertretbaren Preisen und Wohlfuehlambiente. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch. Die Empfehlung unserer amerikanischen Nachbarn in unserem Ferienhaus hat sich als Volltreffer erwiesen. Vielen Dank fuer den tollen Abend.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, 0815norbert!

Oberursel (Taunus), Deutschland
“Eine echte Perle in Fort Myers Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Ja, es ist eine wirkliche "Pearl", die Caribbean Pearl in Fort Myers Beach. Abgesehen von der karibischen Stimmung einschließlich der fetzigen Reggae-Live Musik am Wochenende entpuppte sich die Perle auch als Gourmettempel ohne das hierzu übliche hohe Preisniveau solcher Restaurants. Mein Favorit: Die feurigen Crab Rolls als Vorspeise. Aber auch alle anderen Speisen, ob Steaks, Fisch oder Schalentiere sind von hoher Qualität. Dazu eine große Auswahl an karibischen Cocktails. Ein Platz, zu dem es uns immer wieder hinzieht.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente
      Essen
3 Danke, Florida-Guenter!

Reisende, die sich Caribbean Pearl Restaurant and Bar angesehen haben, interessierten sich auch für: