“Top essen / schöner Sonnenuntergang”
Bewertung zu Nemo's on the Beach - GESCHLOSSEN

Nemo's on the Beach
Preisbereich: 9 $ - 16 $
Optionen: Spätabends, Frühstück
Optionen: Spätabends, Frühstück
Bewertet 7. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit an einem gemütlichen Abend essen im Nemo's, sehr frisches und gutes essen! Die trinks sind auch sehr toll! Livemusik, sensationell!! Sehr empfehlenswert. Gerne wieder!

Danke, Wuestadrian!

Bewertet 10. April 2013

Noch näher am Strand geht nicht :-), das Ambiente ist typisch Strandbar, hinter der Bar läuft das Sportprogramm auf allen Schirmen und die Gäste fiebern eifrig mit.
Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfreich, das Essen ist einfach super und die Preise korrekt. Schöner kann man am Beach kaum essen.

1  Danke, DeRoudeLeiw!
Bewertet 23. Februar 2013

direkt am Strand mit Livemusik, Cocktails, Bier und super Essen - was gibt es schöneres als nach einen Tag am Strand hier den Abschluss zu machen

1  Danke, Tom K!
Bewertet 21. Februar 2013 über Mobile-Apps

In der Regel bekommt man immer einen Tisch. Freundliches Personal. Sehr gutes Essen für maximal 20$. Leckere Cocktails! Tolle Live-Musik... Anytime again!

Danke, Zarley19!
Bewertet 19. Januar 2013

Wir waren in Fort Myers Beach unterwegs und hatten HUNGER! Daher sind wir kurz entschlossen ins Nemo gepilgert. Die Portionen sind reichlich und gut, die Mitarbeiter sehr freundlich, die Preise moderat! Wie fast überall in den USA auch sehr kinderfreundlich! Die Live Musik hat super zur guten Stimmung gepasst.

Danke, dodtom!