“idealer ausklang des Tages bei Nemo's”
Bewertung zu Nemo's on the Beach - GESCHLOSSEN

Nemo's on the Beach
Preisbereich: 9 $ - 16 $
Optionen: Frühstück, Spätabends
Optionen: Frühstück, Spätabends
Rauenberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“idealer ausklang des Tages bei Nemo's”
Bewertet am 23. Februar 2013

direkt am Strand mit Livemusik, Cocktails, Bier und super Essen - was gibt es schöneres als nach einen Tag am Strand hier den Abschluss zu machen

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, tomkkk!

“Immer wieder!”
Bewertet am 21. Februar 2013 über Mobile-Apps

In der Regel bekommt man immer einen Tisch. Freundliches Personal. Sehr gutes Essen für maximal 20$. Leckere Cocktails! Tolle Live-Musik... Anytime again!

Danke, Zarley19!
Beitragender der Stufe 6
“Kleine Sportsbar am Wasser”
Bewertet am 19. Januar 2013

Wir waren in Fort Myers Beach unterwegs und hatten HUNGER! Daher sind wir kurz entschlossen ins Nemo gepilgert. Die Portionen sind reichlich und gut, die Mitarbeiter sehr freundlich, die Preise moderat! Wie fast überall in den USA auch sehr kinderfreundlich! Die Live Musik hat super zur guten Stimmung gepasst.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, dodtom!
Hofstetten
Beitragender der Stufe 5
“Sehr gutes Essen, tolle Auswahl”
Bewertet am 20. November 2012

Gutes Essen, für eine Sportsbar eine erstaunlich vielseitige Karte, alles gut gemacht. Die Speisen sind liebevoll zubereitet, werden schön angerichtet und sind interessant (z.B. die gesüssten Pilze oder der spezielle Cole Slaw mit Ananas). Der Koch hat Fantasie und versteht sein Handwerk!

Aufenthalt November 2012
Danke, Christa B!
Schleswig-Holstein, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Sonnenuntergang oder Essen”
Bewertet am 5. April 2012

Nachdem man uns das Nemo's so empfohlen hatte, waren wir dann doch enttäuscht. Den Sonnenuntergang kann ich in FMB überall geniessen. Und nur die Lage macht dann noch kein gutes Restaurant.
Das Essen, die Getränke und die Preise sind in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger.
Einfache Plastictische und Stühle im Sand und nach Sonnenuntergang leerte sich der Laden sehr zügig.
Der Eingangsbereich ist schon ein wenig schmuddelig. Wären wir nicht mit Freunden verabredet gewesen, ich hätte mir was anderes gesucht.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Nane55!