“Sonnenuntergang oder Essen”
Bewertung zu Nemo's on the Beach - GESCHLOSSEN

Nemo's on the Beach
Preisbereich: 9 $ - 16 $
Geeignet für: Panoramablick, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Schleswig-Holstein, Deutschland
“Sonnenuntergang oder Essen”
Bewertet am 5. April 2012

Nachdem man uns das Nemo's so empfohlen hatte, waren wir dann doch enttäuscht. Den Sonnenuntergang kann ich in FMB überall geniessen. Und nur die Lage macht dann noch kein gutes Restaurant.
Das Essen, die Getränke und die Preise sind in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger.
Einfache Plastictische und Stühle im Sand und nach Sonnenuntergang leerte sich der Laden sehr zügig.
Der Eingangsbereich ist schon ein wenig schmuddelig. Wären wir nicht mit Freunden verabredet gewesen, ich hätte mir was anderes gesucht.

• Aufenthalt November 2011
    • Ambiente
Danke, Nane55!

Cape Coral
“Tolle Lage - weniger tolles Essen”
Bewertet am 16. November 2011

Die Lage vom Nemo ist klasse. Direkt am Strand hat man eine tolle Sicht auf den Golf. Der Service ist auch OK. Das wars dann aber auch schon. Die Speisekarte ist sehr überschaubar, gezapftes Bier Fehlanzeige. Aber die negative Krönung war das Essen. In jeder Fast-Food-Bude wäre es billiger und besser gewesen. War das erste und letzte mal das wir da waren. Muss trotz toller lage absolut nicht sein !

• Aufenthalt März 2011
    • Ambiente