“Typisch amerikanisches Frühstück!”

munch box
Platz Nr. 53 von 129 Restaurants in Fort Myers Beach
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bürstadt
“Typisch amerikanisches Frühstück!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2014 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich (beide 21) besuchten die Munch Box im Juni 2014 an unserem ersten Morgen. Die Munch Box ist ein typisch amerikanisches kleines Restaurant - von der Einrichtung, über die Bedeutungen bis bin zum Essen! Die Preise sind absolut angemessen und das Frühstück ist sehr sehr lecker! Wir hatten Pancakes, Eier, Toast und Bacon ( hier gab es die besten Baconscheiben weit und breit! ). Der Besuch ist auf jedenfall ein Muss und nur zu empfehlen! Nächstes Jahr kommen wir gerne wieder! :)

1 Danke, Tamarabrb!

“Perfekt für den schnellen Hunger”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013

Wir haben spontan aus dem Frühstück ein Mittagessen gemacht und wurden in der Munch Box nicht enttäuscht. Super Service und gutes amerikanisches Essen zu fairen Preisen erwarten einen hier. Ich würde wieder hier her zurück kommen. Achtung: Nur Cash!!!

• Aufenthalt Januar 2013
    • Ambiente