“Delphintour mit Jake”

Platz Nr. 2 von 69 Touren in Fort Myers Beach
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche, Snack- und Getränkeangebot
Herten, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Delphintour mit Jake”
Bewertet am 1. Mai 2012

Am letzten Morgen unseres Urlaubs gönnten wir uns eine Delphintour mit "Holiday Water Sports". Es war einfach ein Riesenspaß. Jeder sollte sich mal eine derart tolle Tour gönnen. Ein Mix aus Geschwindigkeit, Freiheitsgefühl, Spaß und tollen Tieren. Jake hat unsere Truppe super geleitet und wir wären gerne noch länger mit ihm über das Meer geheizt.
Vielen Dank, dass ihr uns unseren letzten Tag versüßt habt. Weiter so !!! :)

LG

Aufenthalt April 2012
Danke, FredLin2012!

Ilmenau, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Dolphin Adventure-Eco Tour”
Bewertet am 23. November 2011

We are in Pink Shell second time. Last year we did not booked this adventure, but this year we did. Jack our guide was very helpful and observant. He had all waferunners in his "back eyes" to see all went fine. The tour was very interesting from the gulf cost to the back water to see all the nature and to hope to find dolphins. In the last minute on the way back there they are. A family of dolphins neer the waferunner. Great fun. We will come back next year and take the tour again. Many thanks to Jack and many thanks to Holiday Water Sports.

Bereits im letzten Jahr waren wir Gast im Pink Shell. Allerdings haben wir die Tour im leztzten Jahr nicht gebucht, was wir in diesen Jahr nachgeholt haben. Jack, unser Guide war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Er hatte stets alle JetSki im Blick, um einzugreifen, wenn was nicht passt. Die 1,5h Stunden dauernde Tour war sehr interessant. Begonnen haben wir im Golf und sind dann ins Back Water gefahren, um hier die Natur zu bewundern und vielleicht auch Delphine zu sehen. In der letzten Minute, schon auf dem Rückweg trafen wir auf eine Delphin Familie gleich in der Nähe der Boote. Es war sehr schön und wir werden nächstes Jahr wieder kommen und die Tour nocheinmal buchen. Danke an Jack und Holiday Water Sports.

Aufenthalt November 2011
2 Danke, KarstenIlmenau!
“Unglaublich, super Tour Dolphin 90 Minuten unglaublich schön”
Bewertet am 22. November 2011

Wir haben heute die Dophintour gemacht. Unser Tourguide war Jake. Der war super, freundlich und wirklich bemüht, dies Erlebnis zum schönsten Tag zu machen. Hier fuhren wir fast 100 Minuten zu zweit mit Geschwindigkeiten zwischen 25 - 50 Milen. 'Ja Ihr habt richtig gelesen, dies sind die schnellsten Jetskis die ich jemals gefahren bin. Wir sind die Insel 7 Milen südwärts dann in die Kanäle und sogar in die Mangroven gefahren. Die beste Idee die Insel zu erkunden. Es stimmt wirklich, dass man je schneller man fährt die Wellen am wenigsten spürt, da man oftmals einfach "darüberfliegt". Wir werden die Dolphintour auf jeden fall wiedermachen. Wir konnten so viele schöne Momente und Eindrücke mitnehmen. Vielen Dank Holiday Water Sports, vielen Dank Jake!

Aufenthalt November 2011
Danke, Starlight423!
Dietlikon, Schweiz
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Delphintour mit dem Jet Ski, einfach genial!!”
Bewertet am 10. Oktober 2011

Das war eines der schönsten Erlebnisse. Fun kombiniert mit dem Bestaunen von wunderschönen Tieren.
Wir haben die Jet Ski Dolphin Tour gebucht früh Morgens um neun. Zuerst sind wir losgefahren dem Strand entlang bis wir in die hintere Bucht kamen. Und da waren sie schon, die Delphine. Wunderschöne Tiere! Es war einzigartig wie nah wir diesen Tieren gekommen sind. Sie sind neben dem Jet Ski durchgeschwommen. Mutter mit Babys usw... echt super!!
Teilt euch unbedingt einen Jet Ski falls ihr Fotos machen wollt. So kann der Eine fahren, der Andrere Fotografieren. Und es ist erst noch fünstiger wenn ihr euch einen teilt!! ;-))

Aufenthalt August 2011
1 Danke, Simona246!