“Charmante Villas”

The Holiday Court
Hannover, Deutschland
“Charmante Villas”
Bewertet am 20. Februar 2014

Es ist eine Anlage mit einigen älteren alleinstehenden Villas aus Holz und etlichen Wohnungen. Alle im floridanischen Stil.Die Ausstattung ist einfach, aber gemütlich. Die Küche könnte etwas mehr Utensilien gebrauchen. Es gibt einen beheizten Pool, Waschmaschine und Trockner. Der Blick auf den kleinen Hafen ist sehr schön. Es liegt ganz in der Nähe des Strandes und dem Mittelpunkt von Fort Myers Beach. Wir wurden sehr nett empfangen und zum wöchentlichen BBQ eingeladen. Dadurch ergab sich ein guter Kontakt zu den anderen Gästen.

Zimmertipp: Möglichst nicht die Wohnmöglichkeiten direkt an der Straße
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, 1priebusch!

Dierikon
Bewertet am 6. November 2013

Es handelt sich um eine einfache Unterkunft, jedoch hat diese Unterkunft einen tollen Charme - hier würde ich sofort wieder übernachten. Die Lage ist direkt am sogenannten Time Square und in nächster Nähe zum Beach.

+ Lage ist top, Zimmereinrichtung einfach jedoch mit tollem Beachflair, Parkplatz direkt vor Ort
- kein Frühstück (7Eleven ist 1 Gehminuten entfernt), Pool roch ein bisschen komisch

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, Philipp32!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. Januar 2012

Sehr zentrale Lage, in unmittelbarer Nähe der Ortsmitte und des wunderschönen Sandstrandes liegt diese Anlage. Wir wurden sehr herzlich empfangen und hatten uns für das kleine rosa Haus (Surfside) entschieden. Das Haus verfügte über eine eigene Terrasse, ein Schlafzimmer, Wohn-/Essbereich und ein schönes Bad. Die Anlage ist schon etwas älter, aber in einem super Zustand und gepflegt. Außerdem gibt es einen Pool, die Möglichkeit Kajak zu fahren, eigene Laundry etc.
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, julia136!
Basel, Schweiz
Bewertet am 14. November 2011

wir können die positiven Bewertungen für dieses Motel nicht teilen. Ausser der tollen Lage haben wir hier leider nicht viel positives gefunden. Die Zimmer sind alt abgewohnt und auch ein wenig schmuddelig. Ohne Hausschuhe wären wir auf jeden Fall nicht über den Teppich gelaufen. Wer die Küche benutzen möchte, sollte sein eigenes Geschirr mitbringen oder alles was da ist zuerst einmal gründlich reinigen, zum kochen lädt hier auf jeden Fall nichts ein.
Zum Glück ist die Heizung im Badezimmer nicht notwendig - das Teil wurde wohl seit seiner Installation nie mehr entstaubt.
Die Zimmerreinigung beschränkte sich auf's Bettenmachen, weder Staubsagen noch saubermachen im Bad.
Auch von der hier viel gelobten Freundlichkeit der Besitzer haben wir nicht viel gespürt. Nicht einmal ein Restaurant in der Nähe konnte uns empfohlen werden, zudem war die Hälfte der Zeit unserere Anwesenheit der Empfang nicht besetzt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nr. 29 von 47 in Fort Myers Beach
Matanzas Inn
Matanzas Inn
Nr. 21 von 47 in Fort Myers Beach

Sie waren bereits im The Holiday Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Holiday Court

Unternehmen: The Holiday Court
Anschrift: 925 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931-2192
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Nr. 16 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Nr. 19 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 142€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Holiday Court 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Holiday Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Holiday Court Fort Myers Beach, Florida
The Holiday Court Hotel Fort Myers Beach