“Haben uns dort sehr wohl gefühlt” 5 von fünf Punkten

Truly Scrumptious Ice Cream Cafe
Platz Nr. 3 von 6 Dessert in Fort Myers Beach
Küche: amerikanisch, Café
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Köln, Deutschland
“Haben uns dort sehr wohl gefühlt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Das Essen in dem Diners war sehr gut. Es war reichlich und auf unsere Wünsche wurde reichlich Rücksicht genommen. Sogar der Kaffee wurde aufgewärmt wenn er etwas abgekühlt war. Die Bedienung sehr aufmerksam

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Gabi111222!

Reisende, die sich Truly Scrumptious Ice Cream Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Estero, Südwestliche Golfküste
Fort Myers Beach, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Truly Scrumptious Ice Cream Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!