“Super Trip, viele Delphine und toller Guide”

Estero Bay Express Dolphin & Sunset Boat Tours
Platz Nr. 4 von 72 Touren in Fort Myers Beach
Biel, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Super Trip, viele Delphine und toller Guide”
Bewertet am 4. Oktober 2012

Aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen auf Tripadvisor haben wir telefonisch eine Delphin-Tour gebucht, was unkompliziert und schnell gemacht war. Der Boots-Trip mit unserem Kapitän und Guide Randy war super, er hat viele Infos, sei es zur Landschaft, flora und fauna und den ansässigen Tieren. Zudem ist er humorvoll un sehr gesprächig, einfach ein "nice guy"! Bereits nach kurzer Zeit haben wir die ersten Delfine gesichtet und es wurden immer mehr, welche wir in ihrer natürlichen Umgebung beobachten konnten. Auch Manatees und Vögel fehlten nicht während der Tour! Kann es nur empfehlen, super Preis/Leistungs-verhältnis (23 $ Erwachsene für 1.5 Stunden). Randy hat sich auch nach der Tour zeit genommen um uns die Manatee Hotspots in der Marina zu zeigen, hat sich definitiv gelohnt!

1 Danke, Jannick B!

Reisende, die sich Estero Bay Express Dolphin & Sunset Boat Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort Myers Beach, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Estero Bay Express Dolphin & Sunset Boat Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!