“Amerikanisches Frühstück durchschnittlich”

Platz Nr. 12 von 129 Restaurants in Fort Myers Beach
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Küche: amerikanisch, Café
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Brunch, Mittagessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
“Amerikanisches Frühstück durchschnittlich”
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013

Wir waren dort aufgrung Trip-Advisor-Rating aber wir würden nicht nochmal hingehen. Keine schöne Lage, direkt an der Strasse. Wenig Auswahl, zweifelhafte Hygiene. Meine Frau hatte danach Magen-Probleme.........

Aufenthalt November 2013
Danke, Marc W!

Diepholz
“Sehr große auswahl”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2012

Ein tüpischer Bagel Laden der USA. Dort kann man alle möglichen Arten essen schmeckt echt lecker und ist günstg. das ist ei muß wenn man in den Staaten ist. Es ist ein lautes treiben in diesem Lokal aber das ist das gewisse Extra zum Bagel. Die Bedienung kommt ständig mit frischem Kaffee an den Tisch und man fühlt sich wie ein amerikaner. Dort bekommt man mit wie die amerikaner leben und über was sie reden und du bist mittendrin. Guten Ap.

Aufenthalt Juli 2011
Danke, mutti42!

Reisende, die sich Tuckaway Bagel & Waffle Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort Myers Beach, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Tuckaway Bagel & Waffle Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!